habe ein nicht so schönes anliegen!

Hab vor ca. 3 Wochen hier im Forum im Anzeigenteil nach einem Felgensatz für eine 600er K6 gesucht und ne Suchanzeige aufgegeben!
Kurz danach hat sich Herr XXX edit Chris: Sorry, Name muß aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht werden. aus Leverkusen per E-Mail bei mir gemeldet das er einen passenden Satz mit Scheiben und Kettenrad hätte und diesen mir verkaufen wolle!
Nach ein paar E-Mail´s und einem Tel. hatten wir den Kauf fix gemacht und ich hab das Geld auf das Konto überwiesen! Mit der Bedingung das der Felgensatz in der nächsten Woche bei mir ist, das ich ab dem 25. Feb nach Spanien fahre und ich da diese gerne mit hätte!
Leider kam bis zum 25. kein Paket bei mir an!
Ich dachte: liegt wohl an der Post!

Hab dann in meiner Fa. bescheid gesagt, sie soll´n mich anrufen wenn meine 2 neuen Reifenträger da sind!
Als ich gestern wieder zuhause war, war auch recht schnell meine gute Laune im Keller ( Spanientuor war mal wieder sau goil) Felgen sind immer noch nicht da!
XXX edit Chris: Sorry, Name muß aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht werden.ist unerreichbar, und ich hab in den letzten zwei Tagen rausgefunden das es schon mehrere Uffzünder gibt die auf ihre bezahlte Ware warten!
Kennt jemand den kleinen Bengel?
Hab noch paar schöne Details im Ärmel die nach betru... aussehen ich jetzt noch nicht preisgeben will!
MFG Peter