Milch in den Kaffee
Benzin in den Tank
Totes Tier auf den Grill
Nutella aufs Frühstücksbrot
Reifen auf die Felgen
Schwarz zu Weiss
Die Faust aufs Auge
Korea zum zynden
u.s.w.
Lasst der Renngiraffe mal die Startnummer, egal wie alt
Thomas
PS: Hoffentlich muss ich das EBay-Angebot nicht in meiner (Alters)-Grösse sehen
Du weißt nicht, wie schwer es für mich ist, dieses redliche Alter abgeben zu müssen. Die letzten 364 Tage waren die schönsten meines bald so sinnlosen Lebens. Ich werde mich heute Nacht wahrscheinlich nicht einmal mehr über den Doppelsieg der #11 freuen können...
mit Deinen Verkaufsambitionen kommst Du zu spät.
Es ist bereits vereinbart das die "34" nächste Woche Mittwoch an die Förstertochter übergeben wird.
Also musst Du die Saison 2007 doch selbst finanzieren......
Mille - Greetings
@L€X
@ Bundine:
Doppelsieg 41.
Ok ok, das war zu hoch gepokert........
Zuletzt geändert von @LEX HILL am Samstag 3. März 2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bei dem Weg, was ich schon immer mal fragen wollte:
Wie viele Blatt Klopapier (ich gehe mal vom 3-lagigen aus) reißt ihr denn so im Schnitt pro Session ab?? Gibt es unter euch eventuell solche Schweinchen, die nur 1 oder 2 Blatt nehmen und sich mit dieser dünnen Papyruslage den Arsch abwischen????????????????
Ich oute mich mal gleich als Verschwender: Ich ziehe an der Rolle bis ich eine Länge habe, die ich 3 mal falten kann, und das gefaltete Papiersymposium hat dann etwa die Länge meiner Hand, ist 100%ig dicht und schmeichelt meiner zarten Popohaut...
So, das musst ich mal loswerden. Vielleicht sollte cih auch gleich ne Umfrage starten....