Grafikprogramm für Fotocollage
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Grafikprogramm für Fotocollage
kann mir bitte jemand ein Programm nennen, mit welchem ich eine Fotocollage erstellen kann? Soll heißen, mehrere Digitalfotos zusammenfügen und es mit etwas Beschriftung garnieren.
Schönen Dank,
Franky
kann mir bitte jemand ein Programm nennen, mit welchem ich eine Fotocollage erstellen kann? Soll heißen, mehrere Digitalfotos zusammenfügen und es mit etwas Beschriftung garnieren.
Schönen Dank,
Franky
It's Tea Time
Re: Grafikprogramm für Fotocollage
Schönen Dank,
Franky
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Re: Grafikprogramm für Fotocollage
Setzen 6!TommyB hat geschrieben:Corel DrawFranky hat geschrieben:Hi,
Schönen Dank,
Franky
Das geht zwar, aber man kann ja auch mit der Motorsäge den Kuchen schneiden.

Es gibt da von Adobe einen Photoshop für Arme der sollte reichen.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Hehe, sehr schön ausgedrückt - vielleicht etwas zu allgemein.Stoppie hat geschrieben:Jörgen hat recht. Ich nutze seit Jahren Photoshop und muß sagen, daß es für den Gelegenheitsfotocollagenersteller völlig ausreicht.
Das Programm kostet ein paar hundert Mücken und wird sogar von Oberprofifotocollagenerstellern bevorzugt

Es sei denn, Du redest von Photoshop 1,2 oder 3 - die gibt's inzwischen vielleicht für'n Euro

- Blumenhummer Offline