Sat Frequenzen Motors Tv und Eurosport
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- roadrunner_999 Offline
Hab seit kurzem auch so ne Assosatschüssel auf meinem Dach befestigt und kann leider kein eurosport empfangen...Kann es sein dass der Sender über Sat verschlüsselt ist!Wenn jemand Eurosport und Motors Tv über Sat empfangen kann wärs super wenn hier mal jemand die Frequenzen Posten könnte!
Hab seit kurzem auch so ne Assosatschüssel auf meinem Dach befestigt und kann leider kein eurosport empfangen...Kann es sein dass der Sender über Sat verschlüsselt ist!Wenn jemand Eurosport und Motors Tv über Sat empfangen kann wärs super wenn hier mal jemand die Frequenzen Posten könnte!
-
- Wildsau Offline
- roadrunner_999 Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
das heisst es wohl, ja.
motors TV ist immer verschlüsselt. ist aber in einigen senderpaketen verschiedener anbieter enthalten, brauchst aber halt ein card modul an deinem receiver (und monatliche kosten, selbstredend). dennoch warne ich bei motors TV: guckt genau hin, welchen sender ihr empfangt. es scheint mehrere motorsTV einspeisungen zu geben. ich habe ein motorsTV im primacom paket und habe eben NICHT SBK liveübertragungen.. ich werde, sobald ich wieder per sat empfange, wohl das arenaFamily paket mit eurosport2 nehmen.. für 15€. da bekommt man wenigstens SBK und SSP.
motors TV ist immer verschlüsselt. ist aber in einigen senderpaketen verschiedener anbieter enthalten, brauchst aber halt ein card modul an deinem receiver (und monatliche kosten, selbstredend). dennoch warne ich bei motors TV: guckt genau hin, welchen sender ihr empfangt. es scheint mehrere motorsTV einspeisungen zu geben. ich habe ein motorsTV im primacom paket und habe eben NICHT SBK liveübertragungen.. ich werde, sobald ich wieder per sat empfange, wohl das arenaFamily paket mit eurosport2 nehmen.. für 15€. da bekommt man wenigstens SBK und SSP.
- roadrunner_999 Offline
Bin auch seit kurzem stolzer Satschüssel Besitzer
Bekomme auch alles mögliche rein, bloß für Eurosport 2 hatte niemand einen Code.
Wo bekomme ich den her und was kostet sowas?

Bekomme auch alles mögliche rein, bloß für Eurosport 2 hatte niemand einen Code.
Wo bekomme ich den her und was kostet sowas?
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
dafür 15 € ? Dann kannst dich auch ans Kabel anschließen , da gehört Eurosport 2 zum Standard bei den digitalen Programmen.Pulsar hat geschrieben: ich werde, sobald ich wieder per sat empfange, wohl das arenaFamily paket mit eurosport2 nehmen.. für 15€. da bekommt man wenigstens SBK und SSP.
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
da wo ich hingehe, scheints kein kabel zu geben.. nur gemeinschaftlicher sat-anschluss. und hier in berlin habe ich kabel, aber exklusivvertrag von dem verdammten primacom. bin mir auch noch nicht sicher, was ich machen soll, aber eurosport2 würde ich jederzeit für motorsTV eintauschen. im winter kommt da nur langeweile (tropée andros, australische tourenwagen, new zealand jet boats.. )