Zum Inhalt

Almeria 2007; keine Macht den Drogen-keine Drogen dem Normen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 657
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Almeria 2007; keine Macht den Drogen-keine Drogen dem Normen

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

Hallo Derweil,

also, was soll ich sagen....... auf den Punkt gebracht, sollte der geneigte Aufzünder auf den Genuss einschlägiger Betäubungsmittel verzichten. Normen weiß das nun auch - und, er hat es nun auch eingesehen.

Kurz berichtet, hatte Normen ein wenig Sorgen mit Tabletten, die er wegen Rückenschmerzen eingenommen hatte - diese führten zu einer vorübergehenden Störung im zentralen Nervensystem, die hier zu einem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses führte. Er frage uns alle insgesamt ca. 9.537 mal, wo er sei, was er hier mache, ob er schon gefahren sei und ob er gestürzt sei. Und, man glaube es kaum, wie haben stets wahrheitsgemäß geantwortet - wobei wir uns abgewechselt haben. Abends dann, kam das Hirn zurück und damit auch erste Erinnerungen. Und wir waren irgandwie heilfroh, dass es bergauf mit ihm ging.

Heute traute sich Normen dann auch wieder aufs Motorrad und fuhr ein paar Runden. War witzig, meinte er doch, am dritten Tag die Strecke neu kennenlernen zu können. Es hat geklappt und dann im 3. turn zu einer 1:46....gereicht - viel weiter kam er dann allerdings dann doch nicht mehr, im Rennen war nach der 3. Runde schon Schluss - Vorderradrutscher und aus. Auch mit der R1, die dann herhalten sollte, war es dann nicht so erfolgreich. Die vom guten Freens überlassene Ölwanne hatte leider einen Haarriß....

Damit aber nicht genug, Snoopy, der zunäscht mit Zeiten von 1:40,9 auf sich aufmerksam machte, beendete das Rennen unsanft auf PLatz 2. Leider eine Runde vor dem Ende mittels Vorderradrutscher.

So blieb es dann an mir, die Ehre der Box aufrecht zu erhalten. Bis dato Sturzfrei - ich hoffe, dies morgen auch noch behaupten zu können.

so, dass soll es zunächst gewesen sein
  • Benutzeravatar
  • svdb73 Offline
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 08:29
  • Wohnort: Norderstedt
  • Kontaktdaten:

Beitrag von svdb73 »

verzollnix hat geschrieben:Er frage uns alle insgesamt ca. 9.537 mal, wo er sei, was er hier mache, ob er schon gefahren sei und ob er gestürzt sei.
Moin,

was bitte waren das für Höllen-Tabletten??? :shock: Klingt ja grausig. Bitte sag mal wie die sich nennen. Sowas will ich niemals nehmen müssen.
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Die "Drogen" sind neu auf dem Markt gekommene Tabletten. Normens Arzt hat ihn auf die Nebenwirkungen bezgl. möglicher Gedächtnisverluste nicht hingewiesen.

Der gute Normen kann wohl am wenigsten zu seiner Situation. Ihm fehlt ein kompletter Tag in seiner Erinnerung. Es hatte durchaus eine gewisse Komik, als er in einem kurzen Telefongespräch ca. drölf Mal dasselbe erzählte, aber eigentlich ist es nicht wirklich zum Lachen. Ich hab heute abend mit ihm telefoniert. Alles soweit ok. Er wusste auch, wer ich bin. :wink:

Letztlich bin ich der Meinung, das sowas nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehört. Die Überschrift finde ich überdies auch ziemlich unpassend, sorry.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • z-trainer Offline
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 14:52

Kontaktdaten:

Beitrag von z-trainer »

Ob das jetzt hier reinpasst oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen!

Allerdings wurde mir durch diese Info doch das Eine oder Andere etwas klarer!!!
Der mit dem Ducato fährt!



28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

sowas gehört hier nicht her, vorallendingen nicht so konfus geschrieben, stürtze normen durch die tabletten und hatte deswegen gedächtnisschwund oder sorgten die tabletten für selbigen???

Gruß Christian
  • chris01 Offline
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 23:24
  • Wohnort: Schauenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von chris01 »

Ich nehme an :?:
Normen hat erst die Gsxr 1000 zerstört (wie immer hart am Limit u. evt geht noch was.....oder auch nicht.... :shock: ). :arrow:
Aua am Rücken... :arrow: ...Tabletten genommen......die Wirkung wurde oben beschrieben und wie es sich gehört das zweite Motorrad auf der Strecke bewegt.....
und wieder.... :arrow: ... Aua (Ölwanne oder.... :?: .)
Das hatte er sich wahrscheinlich auch etwas anders vorgestellt. :x

Ich finde auch das diese Geschichte nicht in´s Forum gehört, wenn Normen will erzählt er sie den Leuten persönlich oder gar nicht !
Mann muß ja keine Namen nennen, es reicht das er gestürtzt ist und wahrscheinlich zwei kaputte Moped`s hat. :(
Wer ihn kennt weiß daß er keinen Alkohol trinkt u. wenn er die Nebenwirkung d. Tabl. gekannt hätte , währe er nicht gefahren oder hätte die Dinger gar nicht erst genommen. :!: :!: :!:
  • Benutzeravatar
  • Apriliamaniac Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 19:08
  • Wohnort: Schwabach

Kontaktdaten:

Beitrag von Apriliamaniac »

Erstmal: Mein Beileid an Normen, 2 Stürze an einem WE ist definitv einer zuviel :?
2. Ist es sicher so dass solche Geschichten nicht in ein Forum gehören, außer der Betreffende erzählt sie selbst.

3. Naja es entbehrt jedoch nicht jeglicher Komik wenn man sich die ganze Situation mal ohne die Stürze vorstellt...musste ehrlich gesagt etwas schmunzeln als ich die Zeilen las. Hoffe Normen musste sich keine Zettelchen ala "Memento, schreiben und dass es ihm mittlerweile gut geht und er dieses Teifelszeugs nie wieder nehmen muss. :) :?

So dann trotzdem allen redlichen Gebückten da draußen eine gute Nacht.

Andi
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Was es für eine Scheisse gibt :!:
Tut mir echt leid für dich Normen ... was für ein Arzt gibt so ein Zeug einfach so raus!? :shock:

N8
Grüße
Jörg#33

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Wer lesen kann ist stark im Vorteil. Da steht nur etwas von einen Sturz den Normen hatte. An der R1 hatte die Ölwanne einen Haarriss, da steht nix von zweitem Sturz.

Irgendwie schon ..., aber dass war dann der gute Snoopy.

Verzollnixxx: Die Überschrift ist wirklich nicht glücklich ausgewählt und ich schreib auch lieber selber über meine Stürze und lass nicht dritte berichten.

Wünsche Dir aber für das Rennen heute mehr Glück und lass die R6 ganz.
Lars #30
______________________________________
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Benutzeravatar
  • Nofearchris Offline
  • Beiträge: 1048
  • Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 20:04
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Nofearchris »

Den gestürtzen Boxenludern wünsch ich, das sie ihre Mopeds schnell wieder ganz bekommen und dem Verzollnix schnelle Zeiten :D
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
Antworten