Frage zu Assen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Frage zu Assen
bin neu hier, aber nicht ganz neu auf Rennstrecken. OSL ist mir wohlbekannt.
Nun schwebt mir vor, es mal in Assen zu versuchen. Das DB-Limit schreckt mich nicht, mit Originalanlage wird es wohl auch gehen. Ich frage mich eher, ob bzw. welche Veranstalter dort RT veranstalten, die einsteigertauglich sind, d.h. mit Instuktoren, sinnvoller Gruppeneinteilung (und Überprüfung derselben!) und halbwegs vernünftiger Orga.
Vorschläge?
Gruß
Vilo
p.s.: Ich werde da wohl nicht allein hinfahren, sondern mit teilweise absolut blutigen Anfängern!
bin neu hier, aber nicht ganz neu auf Rennstrecken. OSL ist mir wohlbekannt.
Nun schwebt mir vor, es mal in Assen zu versuchen. Das DB-Limit schreckt mich nicht, mit Originalanlage wird es wohl auch gehen. Ich frage mich eher, ob bzw. welche Veranstalter dort RT veranstalten, die einsteigertauglich sind, d.h. mit Instuktoren, sinnvoller Gruppeneinteilung (und Überprüfung derselben!) und halbwegs vernünftiger Orga.
Vorschläge?
Gruß
Vilo
p.s.: Ich werde da wohl nicht allein hinfahren, sondern mit teilweise absolut blutigen Anfängern!
Ich mache prinzipiell nichts aus Prinzip!
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
... an diesem Termin scheint es aber keine Instruktoren zu geben. Trotzdem Danke.
Da seh ich gerade, dass Dannhoff Ende Mai was anbietet. Da werde ich die Heidi mal fragen, was so geht. Was Dannhoff angeht, scheint es hier im Forum ja verschiedenste Meinungen zu geben
Gruß
Vilo
Da seh ich gerade, dass Dannhoff Ende Mai was anbietet. Da werde ich die Heidi mal fragen, was so geht. Was Dannhoff angeht, scheint es hier im Forum ja verschiedenste Meinungen zu geben

Gruß
Vilo
- Rudi Offline
Assen ist auf jeden Fall ne extrem interessante Strecke. Bei Dannhoff gibt's da auf alle Fälle Instruktoren. Melde Dich doch einfach mal bei Heidi, Kontakt guckst Du hier: http://www.dannhoff-motorsport.de/
Assen ist aber immer ausbuchungsgefährdet, also warte nicht zu lange.
Was die "verschiedensten Meinungen" angeht, naja, da kann ich nur sagen, dass ich mich bei Dannhoff Motorsport seit Jahren sehr gut aufgehoben fühle.
Schlechte Erfahrungen kann man auch mit den ganz prominenten und stets hoch gelobten Veranstaltern machen, ist mir auch schon mal passiert. Das habe ich dann aber nicht zum Anlass genommen, eine dieser beleidigten Hasskampagnen zu starten...
Von Motorrad-Renntrainigs bei Dannhoff Motorsport kann ich wie gesagt echt nur schwärmen.
Herzlichst
Jan
Assen ist auf jeden Fall ne extrem interessante Strecke. Bei Dannhoff gibt's da auf alle Fälle Instruktoren. Melde Dich doch einfach mal bei Heidi, Kontakt guckst Du hier: http://www.dannhoff-motorsport.de/
Assen ist aber immer ausbuchungsgefährdet, also warte nicht zu lange.
Was die "verschiedensten Meinungen" angeht, naja, da kann ich nur sagen, dass ich mich bei Dannhoff Motorsport seit Jahren sehr gut aufgehoben fühle.
Schlechte Erfahrungen kann man auch mit den ganz prominenten und stets hoch gelobten Veranstaltern machen, ist mir auch schon mal passiert. Das habe ich dann aber nicht zum Anlass genommen, eine dieser beleidigten Hasskampagnen zu starten...
Von Motorrad-Renntrainigs bei Dannhoff Motorsport kann ich wie gesagt echt nur schwärmen.
Herzlichst
Jan
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich kann mich ja ganz persönlich mit Heidi auseinandersetzen, ich wohne schließlich in Bielefeld ... und jetzt keine Bielefeld-Scherze bitte! 
Mal schauen ...
BTW.: Gerüchteweise soll Bike-promotion in diesem Jahr die Metzeler Race Days (oder so ähnlich) ausrichten, die Pirelli Days finden wohl nicht statt. Hat da jemand was genaueres drüber gehört?
Gruß
Vilo, noch bei der Saisonplanung

Mal schauen ...
BTW.: Gerüchteweise soll Bike-promotion in diesem Jahr die Metzeler Race Days (oder so ähnlich) ausrichten, die Pirelli Days finden wohl nicht statt. Hat da jemand was genaueres drüber gehört?
Gruß
Vilo, noch bei der Saisonplanung
- Rudi Offline
Pirelli, Metzeler ... das ist bei meinem Fahrstil (schwuchtelig & Angstbremser) wahrscheinlich (noch) ziemlich Latte. Aber dafür hab ich noch reichlich Potential nach oben. Ist ja auch was
Den Newsletter hab ich auch bekommen, aber auf der HP von BP finde ich seitdem nichts. Und so langsam würde ich gern buchen, um den Rabatt noch mitzunehmen.
Gruß
Vilo

Den Newsletter hab ich auch bekommen, aber auf der HP von BP finde ich seitdem nichts. Und so langsam würde ich gern buchen, um den Rabatt noch mitzunehmen.
Gruß
Vilo
Nach letzten, mir bekannten Infos wird es sowohl Metzeler wie auch Pirelli-Days geben.Vilo hat geschrieben:Pirelli, Metzeler ... das ist bei meinem Fahrstil (schwuchtelig & Angstbremser) wahrscheinlich (noch) ziemlich Latte. Aber dafür hab ich noch reichlich Potential nach oben. Ist ja auch was![]()
Gruß
Vilo
Ruf einfach mal an, 0365-2900093 oder nutze mal die e-mail: info@bike-promotion.de. Das Telefon weiß bestimmt etwas genaueres.
Olaf