Zum Inhalt

Gibt es ein letztes Mal ?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Ingo Offline
Gibt es ein letztes Mal ?

Beitrag von Ingo »

bei mir habe ich schon den eindruck.

nach meinem diejährigen crash in assen, hatte ich doch etwas länger von der ganzen geschichte,

es ist mit ca. 6 wochen verspätung eine nervenverletzung des gleichgewichts-organes festgestellt worden.

diese behindert mich mehr oder weniger immer noch, und lässt mich manchmal an meinem tun zweifeln.

einziger vorteil : ich trinke keinen alkohol mehr, absolut nicht, und werde immer schöner :oops:

gruß Ingo
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Hi Ingo,
falls es dir hilft...ich hatte vor etwas über 3 Jahren das Gleiche Problem.
Mir ging´s damals bezüglich des Gleichgewichtsinns so schlecht, das des Mopped fahren das kleinste Problem war an das ich dachte.
Nachdem ich nach 6 Monaten die "normalen" Dinge des Alltags halbwegs wieder in de Griff bekommen hatte und nach 11 Monaten wieder arbeiten war, bin ich nach etwas über einem Jahr wieder aufs Mopped gestiegen.
Mittlerweile bin ich zu 99% fit und fahr seitdem wieder mit Spaß im Kreis :wink:.
Also Kopf hoch... wird auch bei dir wieder besser werden.

Bei mir mußte übrigens auch der Suff dran glauben :evil:. War hart, aber wenn du den Mist hinter dir hast, erscheint dat relativ unwichtig :wink:.
Im Zweifelsfall hilft noch mehr Mopped fahren :twisted:.

cya da Moik
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Ingo kenne Dich zwar nicht, aber das mit dem schöner werden kann definitiv nicht sein, Du solltest die Medikamente neu dosieren lassen damit die Halluzinationen nachlassen. Kopf hoch und gute Besserung, ich kann es Dir nach empfinden, wenn es bei mir auch nur das Schlüsselbein ist.
Gruß
Markus
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
Antworten