Pennen am Pann
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- HOGACOM Offline
Mal eine Frage an die Leute welche schon am Pann waren, es gibt ja auf dem Boxenplatz das blaue Haus in dem man wohnen kann.
Jemand schon mal gemacht? Erfahrungen? Wäre für eine Info und Tipp dankbar.
Jemand schon mal gemacht? Erfahrungen? Wäre für eine Info und Tipp dankbar.
-
- sauerländer Offline
Einfach aber zweckmässig eingerichtet, Sanitärraum funktioniert und ist sauber, Dusche vom Feinstem in dieser Preisklasse!
Und ....... Logenplatz auf die Poser- Kurve
Einfach aber zweckmässig eingerichtet, Sanitärraum funktioniert und ist sauber, Dusche vom Feinstem in dieser Preisklasse!
Und ....... Logenplatz auf die Poser- Kurve

Der mit dem Ducato fährt!
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
Moin Haga,
ich kann es Dir nicht wirklich empfehlen.....
so etwas enges(Zimmer war kaum gröser als das D-Bett) und dann noch fast ohne Fenster..... hab ich selten erlebt
für das Geld lieber die paar Km bis nach Sárvar fahren- dort bekommst dafür ein richtig gutes Zimmer!
Musst mal hier suchen- HaneBub hatte da auch eine gute Adresse
CU
ich kann es Dir nicht wirklich empfehlen.....
so etwas enges(Zimmer war kaum gröser als das D-Bett) und dann noch fast ohne Fenster..... hab ich selten erlebt
für das Geld lieber die paar Km bis nach Sárvar fahren- dort bekommst dafür ein richtig gutes Zimmer!
Musst mal hier suchen- HaneBub hatte da auch eine gute Adresse
CU
- Pt-Race Offline
außerhalb von pann ist eine kleine private Pension ,18 euro die nacht mit Frühstück
raus von der Strecke , dan links bis zm ende - auf der linken seite leztes Haus - alte damen , mit hübschr blonden Tochter ca 25 jahre

raus von der Strecke , dan links bis zm ende - auf der linken seite leztes Haus - alte damen , mit hübschr blonden Tochter ca 25 jahre

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Mario, von der Pizzeria, macht auch die Zimmer.
Die Kategorie in den blauen Containern ist mehr als bescheiden, wo gegen die Zimmer im Haus links von der Pizzeria und Kart-Strecke absolut top sind.
Sehr sauber, mit Dusche, WC und teilweise Panorama-Blick über die Strecke.
@HOGACOM: Du hast nicht zufällig am Montag Nachmittag eine Probefahrt mit Deiner Schwarzen und einer KTM-bejackten Begleitung gemacht? Wenn ja, dann will ich einfach nur DANKE sagen. Mein Grinsen über diesen geilen Klang mitten im Januar, hielt bis nach Hause
Die Kategorie in den blauen Containern ist mehr als bescheiden, wo gegen die Zimmer im Haus links von der Pizzeria und Kart-Strecke absolut top sind.
Sehr sauber, mit Dusche, WC und teilweise Panorama-Blick über die Strecke.
@HOGACOM: Du hast nicht zufällig am Montag Nachmittag eine Probefahrt mit Deiner Schwarzen und einer KTM-bejackten Begleitung gemacht? Wenn ja, dann will ich einfach nur DANKE sagen. Mein Grinsen über diesen geilen Klang mitten im Januar, hielt bis nach Hause

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- HOGACOM Offline
Nein tut mir leid das war ich nicht. Wollte zwar fahren hat aber leider nicht geklappt. Ihr Sound ist geil da gebe ich Dir recht.gixxoline hat geschrieben: @HOGACOM: Du hast nicht zufällig am Montag Nachmittag eine Probefahrt mit Deiner Schwarzen und einer KTM-bejackten Begleitung gemacht? Wenn ja, dann will ich einfach nur DANKE sagen. Mein Grinsen über diesen geilen Klang mitten im Januar, hielt bis nach Hause

Allen Danke für die Infos dann werde ich wieder in Savar pennen, vielleicht das gleiche Hotel wie im letzten jahr.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wo soll das gewesen sein?gixxoline hat geschrieben:
Uff...jetzt hast Du mich kalt erwischt.....-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Wo soll das gewesen sein?

Irgendwo zwischen Offenbach und Frankfurter Kreuz. Könnte Kreuz Offenbach gewesen sein.
Die beiden haben an der Ampel gedreht.
Dachte erst, es wäre Riddick. Hatten aber F-KZ

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de