hallo,
ja ich weiß...man(n) sollte fahren und nicht schrauben.
jedoch war es damals meine erste und sollte auch in meiner sammlung nicht mehr fehlen.
ich bräuchte unbedingt eine freigabe für 120/160 bereifung,muss eine vollabnahme machen.
bitte kann mir jemand helfen mit einer briefkopie oder gutachten,ähnliches.
wäre euch sehr dankbar.
danke.
mfg.
Doc
Reifenfreigabe RGV 250/VJ22B
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Reifenfreigabe RGV 250/VJ22B
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Da wirste Probs kriegen. Suzuki D hat hier ein Teile/Umrüstgutachten, aber alles nur für 110/150.
http://www.suzuki.de/code/reifen.php#
http://www.suzuki.de/code/reifen.php#
- Ketchup#13 Offline
Bin am Anfang meiner "Kariere" auch RGV gefahren. 160er hinten funktioniert nicht besonders gut, da die Felge für den Reifen eigentlich zu schmal ist!Abhilfe wäre etwa ein Hinterrad von einer Bandit 600 oder etwas Ähnlichem.Das Handling leidet aber, das ist klar. Ansonsten mal mit dem Tüver deines geringsten Mißtrauens reden. Wenn Du überall genug Abstand hast (min.5mm) sollte einem Eintrag nichts im Wege stehen, auch auf einer Serienfelge. Unserer macht sowas normal immer. Saubere Arbeit vorausgesetzt!!
Bis Danner, Ketchup#13
Bin am Anfang meiner "Kariere" auch RGV gefahren. 160er hinten funktioniert nicht besonders gut, da die Felge für den Reifen eigentlich zu schmal ist!Abhilfe wäre etwa ein Hinterrad von einer Bandit 600 oder etwas Ähnlichem.Das Handling leidet aber, das ist klar. Ansonsten mal mit dem Tüver deines geringsten Mißtrauens reden. Wenn Du überall genug Abstand hast (min.5mm) sollte einem Eintrag nichts im Wege stehen, auch auf einer Serienfelge. Unserer macht sowas normal immer. Saubere Arbeit vorausgesetzt!!
Bis Danner, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!