Zum Inhalt

Sturm

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Phoenix Offline

Sturm

Beitrag von Phoenix »

ich sollte in einer halben Stunde los aber irgendwie graut es mir ein wenig davor.
Andauernd fliegen kleine Omas und Opas an meinem Fenster im 5. Stock vorbei!
Der Wetterdienst hat gemeldet man soll ab Mittag am Besten gar nicht mehr raus. Normalerweise schei§%& ich auf sowas (als Kind bin ich sogar extra raus um mich gegen den Wind zu lehnen....ach waren das noch Zeiten...) aber heute ist echt heftig.
Geht das bei euch auch so ab wie hier in Stuttgart. Hab gehört die Hamburger sind schon auf Dachziegelsuche :D
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

hier in Düsseldorf ist es noch ruhig.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Börni#88 Offline

Beitrag von Börni#88 »

Nördlich von FFM ist`s ein kleines bisschen windig, wird noch kommen :roll: .

Naja wird schon nicht so schlimm werden, passt auf euch auf :icon_thumleft
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

ähhhhhh, by the way, ich fliege heute von Madrid nach Frankfurt (Landung ist für 21.05 Uhr geplant). Ich glaube, wenn der Flieger überhaupt geht, kotz ich alle Tüten voll..... :vomit:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Börni#88 Offline

Beitrag von Börni#88 »

:alright: das wird garantiert zum :vomit: werden :?
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

AndiGixxer hat geschrieben:ähhhhhh, by the way, ich fliege heute von Madrid nach Frankfurt (Landung ist für 21.05 Uhr geplant). Ich glaube, wenn der Flieger überhaupt geht, kotz ich alle Tüten voll..... :vomit:
Wir erwarten einen vollständigen Bericht, aber ohne Bilder! ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von pofpof »

Ist zwar laut Kalender Winter, aber zum Thema "Sturm" ist mir eine kleine
Augenzwinker-Geschichte eingefallen, die ich im Herbst 2002 verbrach als ich darüber sinnierte,
was wäre, wenn fallende Blätter Verletzungen hervorrufen könnten :D
und die ich nun zu eurer aller Erbauung hier einstelle:

Herbstgrauen

Herbst ist’s. Kalt wird’s. Und nass. Die Blätter fallen: ZACK! Ich schaffe es gerade noch, durch einen beherzten Hechtsprung auszuweichen und lande im Unterholz. Meine Klamotten sind voller Matsch, Hände und Gesicht verschmiert und lehmig. Schon wieder: ZACK! Hechtrolle nach rechts, dann auf dem Bauch nach vorn gerobbt. Schnell die Hände über den Kopf und hinter das nächste Gebüsch, wo schon weitere Spaziergänger Deckung genommen haben.
Eine Salve Kastanien prasselt auf unseren Trupp Versprengter herab und verletzt den Rottweiler, den einer der in Deckung liegenden Leute bei sich hat. Leise winselnd leckt sich das Tier den rechten Hinterlauf. „Achtung! Sie versuchen, uns von der linken Seite zu kriegen!“ Eine Frau kreischt markerschütternd. Ich höre Kinderweinen. Vorsichtig hebe ich den Kopf und versuche, über den Weg zu spähen.

Diese Vorwitzigkeit wird mit einer Lawine von Ahornblättern unverzüglich bestraft. In absoluter Dunkelheit liege ich unter dem Gewicht des Blätterbergs und versuche, mich zu befreien. Dann höre ich entfernte Stimmen und leise Klopfzeichen. „Da klopft jemand auf den Busch“ denke ich und fange an, hysterisch zu kichern. Fremde Hände helfen mir, mich frei zu graben. Dann wird es wieder hell. Ich blicke in schmutzige Gesichter. Ein junges Mädchen mit zerschrammten Händen trägt einen schmutzigen, blutverkrusteten Kopfverband. „Kastanien?“ frage ich. „Nein. Meinem Verlobten hat das Essen nicht geschmeckt.“ Sie dreht sich plötzlich weg und schreit: „Da drüben! Sucht da drüben! Aber passt auf! Die Ilexe fangen an, sich zu formieren! Lasst euch nicht den Weg abschneiden, sonst seid ihr geliefert!“ Ich spüre, wie eine Efeuranke nach meinem linken Fuß tastet und mache eine Satz nach hinten. Dann prasselt die nächste Kastaniensalve herunter. Wir haben die ersten Verluste.

Der Rottweiler hat sich los gerissen und schießt wild kläffend durch’s Unterholz davon. Nach ein paar Sekunden höre ich ihn nur noch leise und weit entfernt. Dann gar nicht mehr. Die Buchen sind enger zusammengerückt und versperren den Weg zurück zur Straße. Über den Bach kommt auch keiner mehr. Die vielen Wurzeln machen eine Überquerung unmöglich. Sobald man sich vor wagt, schlagen sie nach einem. Ich habe das Gefühl, dass der Boden immer weicher wird. Inzwischen sinke ich bis weit über die Knöchel ein, wenn ich einen Schritt tue. 30 oder 40 sind wir noch. Viele hat’s bei der letzten Kastaniensalve erwischt, als sie einen zentnerschweren Mann ausgraben wollten. Dann stürzten ein paar Ahornbäume um. Ein Ahorn-Selbstmordangriff sozusagen. Wenn’s Dunkel wird, ist eh’ Schluss, dann fällt der Vorhang. Zugaben wird’s keine geben, das ist Mal sicher. Warum bin ich Idiot auch nur spazieren gegangen? Frische Luft ist mir noch nie gut bekommen.
Zuletzt geändert von pofpof am Donnerstag 18. Januar 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Förstertochter Offline

Beitrag von Förstertochter »

AndiGixxer hat geschrieben:ähhhhhh, by the way, ich fliege heute von Madrid nach Frankfurt (Landung ist für 21.05 Uhr geplant). Ich glaube, wenn der Flieger überhaupt geht, kotz ich alle Tüten voll..... :vomit:
:mrgreen: Die Flugzeuge sind heute besonders freundlich - sie winken 8)

Auf den letzten Höhenmetern gibts ordentlich Scherwinde. Die kleinen Maschinen kämpfen schon recht schön.
Hat was von "eine Seefahrt, die ist lustich....... " :twisted:

:alright:

FT
Die Antwort lautet: 42
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

in Hannover ist noch schweigen im walde.....

@Andi

viel spaß beim K.....!
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

In Oberbayern ist es noch ruhig.