Suche Unterkunft i.d. nähe von Brünn
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- fasterpussycat Offline
Suche Unterkunft i.d. nähe von Brünn
Haben vor mit 5 bis 8 mann nach brünn zum GP zu düsen...
kann jemand eine nette Unterkunft (auch oder am liebsten mit küche) und unterstellmöglichkeit für die bikes empfehlen...???
Haben vor mit 5 bis 8 mann nach brünn zum GP zu düsen...
kann jemand eine nette Unterkunft (auch oder am liebsten mit küche) und unterstellmöglichkeit für die bikes empfehlen...???
- DaMartl Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
... hab aber gehört mit neueren Autos sollte man da nicht übernachten
Gruß
US
PS werde mal die Adresse von unserem Hotel raussuchen 22 Euro super Zimmer. Der Typ ist Jäger & da traut sich anscheinend keiner was zu holen.Das Eisentor wird immer brav zu und aufgemacht von der Rezeption. Essen dort ist Hammer !

Gruß
US
PS werde mal die Adresse von unserem Hotel raussuchen 22 Euro super Zimmer. Der Typ ist Jäger & da traut sich anscheinend keiner was zu holen.Das Eisentor wird immer brav zu und aufgemacht von der Rezeption. Essen dort ist Hammer !
DaMartl hat geschrieben:Hallo,
Schau mal unter www.hotela.cz nach. Gut und Günstig.
Scheena Gruaß
DaMartl#321
2km von der Strecke entfernt gibt es ein Hotel. Das ist nicht teuer (30 Eus n Do-Zi) und zum Abendessen und schlafen reicht es.
Musst allerdings mal guenni1970 fragen, ob er den Namen noch weiß. Die Info hab ich wohl versoffen.
Musst allerdings mal guenni1970 fragen, ob er den Namen noch weiß. Die Info hab ich wohl versoffen.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- DaMartl Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
US69 hat geschrieben:... hab aber gehört mit neueren Autos sollte man da nicht übernachten![]()
Gruß
US
@US
Also mir is nix bekannt von wegen mit neueren Autos sollte man dort nicht übernachten. Der Parkplatz ist bewacht (bewaffnet) und der hat nen scharfen Hund. Da traut sich keiner rein.
Scheena Gruaß
DaMartl#321
Scheena Gruaß
DaMartl#321
..ok kann sich ja was geändert haben

DaMartl hat geschrieben:US69 hat geschrieben:... hab aber gehört mit neueren Autos sollte man da nicht übernachten![]()
Gruß
US
@US
Also mir is nix bekannt von wegen mit neueren Autos sollte man dort nicht übernachten. Der Parkplatz ist bewacht (bewaffnet) und der hat nen scharfen Hund. Da traut sich keiner rein.
Scheena Gruaß
DaMartl#321
Scheena Gruaß
DaMartl#321
-
- fasterpussycat Offline
Das hört sich ja alles schon ma sehr gut an... vor allem auf der geilen homepage wird man gleich mit ferkelbraten gelockt... es lebe die tschechei! Vielen dank für die tipps vorab. werd mal mit den anderen mitreisenden eroiern und dann buchen...! Fahren mit den bikes dorthin die werden wir dann wohl aneinanderketten...
- wheeliezxr Offline
Hallo,
im Admiral brauchst deine Mopeds nicht anketten. Die haben einen abgesperrten Parkplatz am Hotel, Nachts wird das Tor verriegelt und ein netter, "kleiner" Wachhund läuft dann da rum. Da traut sich keiner hin. Wir fahren schon seit Jahren ins Admiral, ist echt zu empfehlen, vor allem, wenn die alte Chefin keinen dienst hat, sondern ihre Tochter ( oder wer immer das auch sein mag). Üvbernachtung hat letztes Jahr glaub ich 35 oder 37 euronen gekostet (p.P).
wheelie
(der auch schon Zimmer gebucht hat 07 (;-)))
im Admiral brauchst deine Mopeds nicht anketten. Die haben einen abgesperrten Parkplatz am Hotel, Nachts wird das Tor verriegelt und ein netter, "kleiner" Wachhund läuft dann da rum. Da traut sich keiner hin. Wir fahren schon seit Jahren ins Admiral, ist echt zu empfehlen, vor allem, wenn die alte Chefin keinen dienst hat, sondern ihre Tochter ( oder wer immer das auch sein mag). Üvbernachtung hat letztes Jahr glaub ich 35 oder 37 euronen gekostet (p.P).
wheelie
(der auch schon Zimmer gebucht hat 07 (;-)))
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
-
- facehacker Offline