Apple iPhone
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Apple iPhone
Ist es nur eine Spielerei oder wirklich eine Revolution ????
http://www.youtube.com/watch?v=YgW7or1TuFk
http://www.youtube.com/watch?v=YgW7or1TuFk
-
- dude Offline
ich würde sagen es ist die logische schlussfolgerung...
und ne sichere sache: zwei sachen kombinieren die man den leuten gut andrehen kann.
wenigstens spezialisieren sie sich nicht mehr auf betriebssysteme
.
und ne sichere sache: zwei sachen kombinieren die man den leuten gut andrehen kann.
wenigstens spezialisieren sie sich nicht mehr auf betriebssysteme

- Udo Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
frag mich, was daran revolutionär sein soll. bin skeptisch, ob die sensoren wirklich so sehr hilfreich sein werden. ich denke, die benutzerführung wird die grosse stärke sein, die hardware ist nicht wirklich was neues, fullsize touchscreens gibts nicht erst seit gestern bei smartphones. auf der anderen seite hat das iphone (falls es weiterhin so heissen darf
) kein UMTS und hat auch keinen einschubplatz für speicherchips. was letzteres soll, wird wohl ihr geheimnis bleiben..
bleibt abzuwarten, ob sie es bis 4. quartal 2007 schaffen werden und was es bis dahin von der konkurrenz auf dem markt gibt. 599$ MIT zweijahresvertrag für 8 GB sind ja auch nicht gerade ein schnäppchen.. als statussymbol wird es sicher gerne angenommen werden

bleibt abzuwarten, ob sie es bis 4. quartal 2007 schaffen werden und was es bis dahin von der konkurrenz auf dem markt gibt. 599$ MIT zweijahresvertrag für 8 GB sind ja auch nicht gerade ein schnäppchen.. als statussymbol wird es sicher gerne angenommen werden

- nervtoeter Offline
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
du scheinst wohl in der entwicklung bei denen zu arbeiten.....nervtoeter hat geschrieben:Geiles Teil, clevere Entwickler!
Die Zoom und Scrollfunktion ist lässig
dann mach mal nen guten preis ich bin hei drauf........
brauch ein neues handy dingeldöns..........und nen ipod wollt ich auch schon immer...und ja he nen navi brauch ich auch wenn ich das draufspielen kann somit...ist das gerät momentan erste wahl aber das kommt ja erst ende 2007 diese schmarotzer.....wieso müßen die dann jetzt schon werbung für machen..
man man man.. mein handy vertrag läuft doch jetzt aus....
- nervtoeter Offline
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Es hat ein Multifunktionsdisplay...und ist ganz anders als ein herkömlicher TouchScreen. Wenn man mit dem Finger drüberwischt läuft die Liste weiter.....wie wenn man eine Kugel anstößt. Beim Touchscreen bewegt sich da nichts......
Also....schon ein bisserl anders.........und generell...klar...das Rad wurde nicht neu erfunden...aber "fahrbar" gemacht.......ich möchte denjenigen sehen, der ein Blueberry ohne Bedienungsanleitung versteht. Beim iPhone ist das ohne Probleme möglich. Gut...bin vielleicht etwas voreingenommen.........
Zumindest erinnert mich an die "Bedienung" an den Film Minority Report! Ich finde das Teil einfach genial und danke unseren Entwicklern
Gruesse
Chilone
Also....schon ein bisserl anders.........und generell...klar...das Rad wurde nicht neu erfunden...aber "fahrbar" gemacht.......ich möchte denjenigen sehen, der ein Blueberry ohne Bedienungsanleitung versteht. Beim iPhone ist das ohne Probleme möglich. Gut...bin vielleicht etwas voreingenommen.........
Zumindest erinnert mich an die "Bedienung" an den Film Minority Report! Ich finde das Teil einfach genial und danke unseren Entwicklern

Gruesse
Chilone
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
wie wurde der screen eigentlich tastsensibel gemacht? herkömmlich mit einer folie? gibt ja noch ein paar andere techniken, aber die werden ja eher bei höheren ansprüchen an robustheit angewendet (fahrkartenschalter). bei ner folie hätte ich angst, dass man die leicht beschädigt.. deutlich leichter als bei einem normalen display. ich kauf mich ja kein dünnes handy, damit ich eine schutzhülle drummacht, die das design zerstört und es wieder ein paar mm dicker macht.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com