ich suche eine halbwegs vernünftige Unterkunft in der Nähe der Rennstrecke, ich erwarte kein 5 Sterne Hotel, aber es sollte nach Möglichkeit schon halbwegs gepflegt sein. Meine Mutter will mich zum ersten mal an der Rennstrecke besuchen kommen und ich möchte halt das sie halbwegs vernünftig untergebracht ist um sich von dem Schock an der Rennstrecke erholen zu können
Du solltest Deine Mutter auf einem Feldbett in der Box unterbringen - und dafür sorgen, daß gleich nebenan bis Nachts um 3 dicke Party ist.
Ich würde dann meinen Beitrag leisten, indem ich am nächsten Morgen um 6 Uhr überprüfe ob meine Duc noch anspringt und erstmal meine offenen Termi´s ordentlich auf Temperatur bringen ...
Du kannst sicher sein - sie wird Dich nie wieder an der Rennstrecke belästigen !
Hey flo,
ich bin nicht sicher,
aber oberhalb der Rennstrecke ist ein Hotel in einer Burg,
die soll ganz gut sein. ansonsten hrs (www.hrs.de)
das geht eigentlich ganz flott.
gruß Ingo
Bei Prospeed wurden Beim Anschreiben 2003 diese Hotels genannt:
Hotel Sirak Most: Tel. 00420 35 6102628, DZ mit Fr. 85 Euro! (1km entfernt)
Hotel Grandchat Svincice: Tel. 00420 35 6300376, DZ mit Fr. 40 Euro (9km weg)
Hotel Asas: Tel. 00420 35 7705854, DZ mit Fr. 35 Euro (2 km weg)
Kenne keins der Hotels, daher kann ich nix weiter dazu sagen
Hab bei der Anfahrt zur Rennstrecke mal das Ziel verfehlt und bin auf dem Gelände des oben beschriebene Hotels auf dem Burgberg gelandet. Machte (im Dunkeln) einen 1a Eindruck, weiß aber den Namen nicht mehr (s. Hajo's post: Hotel Sirak, 1 km Entfrnung könnte hinhauen). Würde ich jedenfalls im eigenen Bedarfsfall sofort ansteuern.
Viel Spaß mit Muttern !!!
das Hotel Asas und Sirak kenne ich aus eigener Erfahrung. Das Asas (sajdl-asas@volay.cz)ist einigermaßen okay - aber laß dir unbedingt ein Bestätigungs Fax oder Mail zuschicken - sonst stimmen auf einmal die Preise nicht mehr . Beim Asas auch darauf achten, das du ein Zimmer kriegst, daß nach hinten raus geht, weil vorne raus die Autobahn recht laut ist. Essen ist genießbar - die Bedienung macht den Eindruck einer Zwangsverpflichteten.
Das Sirak ist TipTop kostet allerdings entsprechend mehr. Das Essen und das Bier ist allerdings auch hier sensationell billig und um einiges besser als im Asas (www.hotel.sirak.mus.cz).
Die Entfernung ist bei beiden ca. knapp 2 KM - schätzungsweise.
Jetzt muß ich auch mal was loswerden, habt Ihr alle zuviel Kohle übrig?
Ich les immer nur Hotel und von Preisen die übers Wochenende mit nem Reifensatz mithalten können..
Dann noch freudestrahlend "nur 2 km weg.."
Oh weia, kennt denn keiner der hier mitlesenden das Motel ca. 100m oberhalb der Streckeneinfahrt??
100m Richtung Stadt geht an einer Ansammlung Garagen ein kleiner Weg ins Grün, da steht auch ein Schild TURBO (so heißt der Laden).
Dort kann man für kleines Geld was Essen, und Zimmer zum Übernachten mit Frühstück kostete letztes Jahr noch 15 Euro!
Ist kein Luxus, aber zum übernachten taugts. Und mit'm Fahrrad in 5 minuten wieder im Fahrerlager..