Glaub auch nicht das es hier nur unbedingt um schneller werden geht.
Sondern das Kevin hier zum Teil den Instructor macht.
Da erfüllen sich halt einige einen Traum.
Auch wenns nen haufen Kohle kostet und Kommerz ist.
Wer kann schon von sich behaupten Kevin Schwantz hat ihm die "Linien" gezeigt.
Also wenn Rossi so was in Mugello anbieten würde,wäre ich bereit das doppelte zu bezahlen.
Auch wenns mich nicht schneller macht!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Ist ja auch inkl. Bikes, Verschleißteile (Reifen etc.) so wie es aussieht und Verpflegung, Videoanalyse......
Sicher kein Schnäppchen aber halt auch etwas mehr wie unsere üblichen Angebote.
Also Trainings mit Videoanalyse wird zum Teil auch in Frankreich angeboten. Bringt angeblich viel. Da brauchst du nicht bis in Amerika zu fliegen.
Bei Schwantz Trainings gibt es kein freies Fahren soviel ich weiss. Habe mal ein Bericht über seine Schule gelesen und das macht doch immer noch am meisten Spass
Ich finde es ist sehr kommerziel und mit viel Reklame für Suzuki aufgebaut. Ist aber meine Meinung
wenn man sieht, wann ich bei Kevin war und wann ich einigermaßen schnell geworden bin, dann lässt sich das eher schwerlich in einen Zusammenhang bringen.
Aber ich denke trotzdem, dass ich durch ein Training bei Kevin noch ein gutes Stück schneller werden könnte.
Ich hoffe auch immer noch, dass er mal wieder nach Deutschland kommt. Da wär ich dann der Erste, der sich anmelden würde.
Kevin mal live zu erleben ist einfach ein Erlebnis für sich. Ein kleiner unscheinbarer Menschling, der Motorrad fahren kann, dass einem Hören und Sehen vergeht und der die ganze Zeit für allen Scheiß zu haben ist.
Auch die Crew um ihn herum ist top.
Fast allle Instroktoren fahren in der amerikanischen Meisterschaft mit und sind da gar nicht mal so schlecht.
3._#34 hat geschrieben:ich war 2003 mal bei Kevin und war ehrlich gesagt begeistert!
Ich würds jederzeit wieder machen, wenn es Zeit und Budget erlauben.
dazu gabs aber übrigens schon mal eine Diskussion...