INTERMOT: Zimmer frei!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
INTERMOT: Zimmer frei!
Für Kurzentschlossene, die noch ein Zimmer für den INTERMOT-Besuch Köln benötigen:
PS hat ein Einzelzimmer frei (um 80 Euro die Nacht als EZ), durchgehend vom 10. bis 15.10, aber auch kürzer. Top-Hotel, Messe in Laufweite. Kein Stress am Morgen. Der kleine Spaziergang hilft gegen den Kater. Interessenten bitte schnell bei mir melden. Morgen früh geben wir das schöne Zimmer zurück.
PHONE: 0711/1821640 oder 0177/8651480
Helau!
Schrotti
PS hat ein Einzelzimmer frei (um 80 Euro die Nacht als EZ), durchgehend vom 10. bis 15.10, aber auch kürzer. Top-Hotel, Messe in Laufweite. Kein Stress am Morgen. Der kleine Spaziergang hilft gegen den Kater. Interessenten bitte schnell bei mir melden. Morgen früh geben wir das schöne Zimmer zurück.
PHONE: 0711/1821640 oder 0177/8651480
Helau!
Schrotti
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
..würde ich in Köln lieber nicht sagen, das gehört nach DüsseldorfMatthias hat geschrieben:
Helau!

In Köln willst Du lieber "Alaaf" benutzen

André
Autsch, danke für den Tipp. Gerade noch mal gut gegangen. Kölle alaaf!
Schrotti
Schrotti
Zu spät , du stehst auf der Liste. Mit Bild
Grinse Gruss Hans
Grinse Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

Wann seid Ihr alle da, wäre nett einige von Euch da mal zu treffen.
Gruss
John'ek
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich bin am 14. vor Ort, Bundy auch. Wir werden wahrscheinlich bis Sonntag bleiben.
- SP-12 Harry Offline
Da ich nur 15 min von der Messe entfernt wohne, werde ich Freitag und auch Samstag dort sein. Samstag Abend geb ich mir dann die "Night of the Jumps"! Da war ich letztes Jahr auch. Geile Show und nicht zu glauben was man auf einem Moped alles machen kann...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Wollte am Samstag zur Messe, sollten wir vieleicht einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de