Vielleicht kann man diesen Termin noch retten , ich bin da dran, einzuspringen für diese beiden Tage , insofern es zugelassen wird .
Wenn es klappt , dann müssten die potentiellen Teilnehmer natürlich nochmals bezahlen , was sicherlich sehr unglücklich ist , nur würde man dann überhaupt noch fahren können, Wetter wird ja gut .Machen würde ich das zum Selbstkostenpreis , will daran nichts verdienen .
Etwa 17.00 Uhr weiss ich mehr.
Gruss
Thorsten Durbahn
LSR 2/3.Oktober - vielleicht !
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
LSR 2/3.Oktober - vielleicht !
Das wäre ja toll, ich hoffe und warte...T.D. hat geschrieben:Vielleicht kann man diesen Termin noch retten , ich bin da dran, einzuspringen für diese beiden Tage , insofern es zugelassen wird .
Etwa 17.00 Uhr weiss ich mehr.
Sebastian
Ich habe sie vor 60 Sekunden bekommen, die Antwort : Nein, der LSR wird in dieser Zeit nicht nochmal vermietet.
Beileid an alle , die jetzt auf gepackten Sachen sitzen .
Bis 18.00 ist noch Anmeldung frei bei Stecki ,MSC-Lausitzring - für den 2 und 3 .10 in Most , 100 € pro Tag, vielleicht interessiert das den einen oder anderen !
Beileid an alle , die jetzt auf gepackten Sachen sitzen .
Bis 18.00 ist noch Anmeldung frei bei Stecki ,MSC-Lausitzring - für den 2 und 3 .10 in Most , 100 € pro Tag, vielleicht interessiert das den einen oder anderen !