
Ich kann nur sagen, es war saaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuugeil
Hier mal ein kurzer Bericht....auch wenn er natürlich nicht so interessant geschrieben ist, wie eure.....ist halt der erste

Sind ja schon am 12.09. hingefahren.....also erstmal kurz zu unserem Polohändler um den Hänger inkl. Spanngurten abzuholen (zu einem echt moderaten Tagespreis).
Dann ab nach Hause um die Moppeds aufzuladen und zu verzurren......und um die Autos mit den Sachen zu beladen,die wir schon seit bestimmt 1Woche gepackt hatten

Dann ab zu meinem Bruder (auf dem Weg nochmal das Mopped eines Kumpels neu verzurren, da es in der ersten Kurve in den Seilen hing ).
Sind gegen 18.00uhr losgefahren.
Auf dem Weg noch kurz ne Pause eingelegt.........
Sind gegen 20:45uhr in Oschersleben angekommen, da wir uns 1x verfahren haben (sind diese Strecke ja auch erst 10xgefahren

Konnten sogar noch bis 22Uhr die technische Abnahme und den ganzen Papierkram machen.
Dann sind 2 Jungs noch kurz losgfahren um was zu Essen zu Organisieren.......nach ca. 2stunden waren die auch wieder da

dann ab in unsere Luxuskojen......aber in so'nem Golf Kombi schläft man gar net schlecht
am nächsten Morgen hieß es um 6uhr aufstehen, um 6:15uhr Frühstück, um 7:30Uhr Fahrerbesprechung und um 8Uhr unseren ersten Instuktorturn ......da war es noch saukalt....aber das haben wir auf der Strecke nicht mehr wahrgenommen und das Wetter an diesem Tag wurde superklasse
es gab 6 Instruktorgruppen und wir hatten mit Philipp Hafeneger den Meister persönlich als Instruktor

wir hatten am Vormittag 3 Turns mit Instruktor in denen sich die Geschwindigkeit schon um einiges Steigerte..........2 Profis haben sich sogar noch Zeit für unsere Fahrwerke genommen...
nach der Mittagspause war freies Fahren in den Gruppen angesagt.....man waren wir aufgeregt

schon im ersten Turn war alle Aufregung vergessen und es hat einen Mordsspaß gemacht
nach der Warmfahrrunde ging es an's Überholen
Man konnte gut auf der Start/Ziel-Geraden überholen....da hat man auch die höchste Geschwindigkeit drauf...dann hart Bremsen...links ablegen....dann rechs in die unendliche Hotelkurve...rausbeschleunigen...etwas geradeaus...dann bremsen...
links in die Hasseröder(hier kam ich auf der Aussenbahn an den meisten Leuten vorbei)......dann etwas geradeaus und links in die Triple(die aus 3 linkskurven besteht,die man aber mit als eine fahren muss...also mit etwas mehr Geschwindigkeit rein)....danach hat man wenig Zeit zum Bremsen....also Mopped in der kurzen Aufstellzeit hart abbremsen und rechts in die Turn4....
dann geradeaus in die McDonald's Schikane...hier muß man über die 2. Curbs rüber um die rechts Turn6 besser zu bekommen....wenn man die Turn6 etwas weiter aussen anfährt um weiter innen rauszukommen,kann man hier auch sehr gut überholen....
dann geht's raus auf die Gegengerade(Dunlop-Straight) wo man auch gut vorbeikommt.....dann hart bremsen(1-2mal war ich etwas spät auf der Bremse so daß ich dachte nu haut's mich raus...aber mit Augen zu und Bremse aufmachen,hat's gepasst

nach einer kurzen Geraden geht es rechts in die Turn8....etwas geradeaus......dann Bremsen und rechts in die spitze Sachsen-Anhalt Kurve (hier kann man auch gut überholen, da gerade in unserer Gruppe diese Kurve viele Leute versaut haben) und schon ist man wieder auf der Start/Ziel
man hatte trotz der Anzahl von Leuten sauviel platz und es lief alles echt sportlich ab
leider hat im 2.Instruktorturn das Getriebe eines Kumpels schon gestreikt, so daß er nach dem 1.Gruppenturn aufgeben musste .....
nach dem 5.Turn war der Sprit alle und die Zapfsäule defekt ....
aber dank einer netten Box und Helmpfand konnten wir uns einen Kanister borgen um Sprit zu besorgen.....nach 6 Turns war schluss und ich gut ausgelaugt

zum Schluß gab es noch eine Verlosung (gab unter anderem einen Uvex Carbonhelm zu gewinnen....nur hatten wir kein Glück )
Unsere Bikes sind alle Sturzfrei geblieben
Unser Fazit:
Oschersleben ist eine saugeile Strecke......
die Triple als eine Kurve zu fahren bringt ne Menge ......
in der Hasseröder kann man super auf der Aussenbahn Überholen.......
beim anbremsen der Shell-Esses kann schonmal das Herz stehenbleiben.....
Regenreifen im Vorraus kaufen bringt gutes Wetter......
ein Instruktor bringt auch ne Menge.....
das nächste Mal sind wir wieder dabei....
auf jeden Fall sind wir nu infiziert !!!!!!
