Zurückschalttechnik Antihopping?
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Zurückschalttechnik Antihopping?
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Hallo Leute
Wie schaltet Ihr mit einer AHK zurück??
Alle Gänge auf einmal (Kupplung einmal ziehen alle Gänge runterschalten und dann Kupplung wieder kommen lassen)
oder jeden gang schön nacheinenader?
Und ich will jetzt nicht hören "also in vielen kurven schalte ich nur einen gang runter! gg
Mäcky der schon ganz kribbelig ist aufs Wochenende
Wie schaltet Ihr mit einer AHK zurück??
Alle Gänge auf einmal (Kupplung einmal ziehen alle Gänge runterschalten und dann Kupplung wieder kommen lassen)
oder jeden gang schön nacheinenader?
Und ich will jetzt nicht hören "also in vielen kurven schalte ich nur einen gang runter! gg
Mäcky der schon ganz kribbelig ist aufs Wochenende
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- Wildsau Offline
Re: Zurückschalttechnik Antihopping?
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Genau so mach ichs.Mäcky hat geschrieben:Hallo Leute
Wie schaltet Ihr mit einer AHK zurück??
Alle Gänge auf einmal (Kupplung einmal ziehen alle Gänge runterschalten und dann Kupplung wieder kommen lassen)...

Geht mit der genialen AHK der Kawa problemlos.

- @LEX HILL Offline
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Hallo Mäcky,
das ist schon ein bisschen von der verwendeten AHK abhängig.
Wenn Du eine AHK hast die 100% trennt kannst Du auch nach dem Runterschalten mehrer Gänge den Kupplungshebel einfach "wegwerfen".
Bei meiner Mille, deren orginale AHK nur zu ca. 30% trennt, muss ich beim Runterschalten mehrer Gänge die Kupplung auch mit etwas Gefühl kommen lassen.
Mille - Greetings
@L€X
das ist schon ein bisschen von der verwendeten AHK abhängig.
Wenn Du eine AHK hast die 100% trennt kannst Du auch nach dem Runterschalten mehrer Gänge den Kupplungshebel einfach "wegwerfen".

Bei meiner Mille, deren orginale AHK nur zu ca. 30% trennt, muss ich beim Runterschalten mehrer Gänge die Kupplung auch mit etwas Gefühl kommen lassen.
Mille - Greetings
@L€X
@LEX HILL hat geschrieben: Wenn Du eine AHK hast die 100% trennt kannst Du auch nach dem Runterschalten mehrer Gänge den Kupplungshebel einfach "wegwerfen".
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Gilt das auch bei extrem hoher Geschwindigkeit und nem niedrigen Gang



- Martin Offline
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- Martin Offline
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wenn du bei hoher geschwindigkeit und dementsprechend hoher Drehzahl mehrere Gänge runterschaltest, müßte dein Motor wahrscheinlich 30.000 Umdrehungen drehen. Das kann er nicht und deshalb machts "peng".
Der Drehzahlbegrenzer funktioniert nur beim hochdrehen.
Der Drehzahlbegrenzer funktioniert nur beim hochdrehen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
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Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
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