lächerlicher Vergleich
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- schräglagenjunkie Offline
lächerlicher Vergleich
Habe heute den lächerlichsten Vergleich des Jahres auf N24 gesehen. "Tempo" das Automagazin wollte wissen wer schneller ist auf´m Kringel, Auto oder Motorrad. Vergleich Supersportler Corvette CZ 6 mit über 500 PS und dann (ich errinere nochmal "Vergleich Supersportler") Buell XB 12 irgendwas. Die Corvette hat mit 1.42 zu 1.44 knapp gewonnen. ich dachte die wollten mich verarschen. Wahrscheinlich haben Sie mit Absicht keine potente 1000er genommen weil Sie genau wussten das die die Amischleuder gnadenlos abledert. Ich hät mich nur aufregen können 

Bremse erst wenn du Gott siehst!
(Kevin Schwantz)
(Kevin Schwantz)
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
Die MV hat gewonnen, obwohl der Lamborghini in jeder Kurve (zum Teil eklatant) schneller war. Beim Beschleunigen verliert er aber die entscheidenden Kilometer.
Wenn man eine "potente" 1000er heran ziehen möchte, muss man auch andererseits einen waschechten Sportwagen her nehmen, und da gehört die Corvette imho nicht dazu (oder kann sich jemand eine Kilo-Gixxe mit 265 PS und 400kg vorstellen).
Wenn man eine "potente" 1000er heran ziehen möchte, muss man auch andererseits einen waschechten Sportwagen her nehmen, und da gehört die Corvette imho nicht dazu (oder kann sich jemand eine Kilo-Gixxe mit 265 PS und 400kg vorstellen).

Zuletzt geändert von Hapelo am Dienstag 5. September 2006, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Gixxerhoschi Offline
- Gixxerhoschi Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die Corvette ist wohl eines der meist unterschätzen Autos. Sie ist definitiv ein Sportwagen. Auch ältere Baujahre. Jeder, der mal eine gefahren hat, wird das wohl bestätigen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Na übertreiben wollen wir mal nichtFlisi hat geschrieben:Rischtig, die neue Corvette würde ich einem Porsche vorziehen

würd auch die korwett nehmen.
aber noch zu dem verglecih:
ich denk eh, dass es beim motorrad viel mehr auf den fahrer ankommt, soll heißen: bei nem auto und ein motorrad die beide mit dem jeweils besten fahrer der welt 2 min fahren, verliert das motorrad, weil mit dem auto jeder, der einigermaßen flott fahren kann, auf ne gute zeit kommt, aber beim motorrad verliert ein barth oder so bestimmt 10 sekunden auf nakano, stoner & co.
denk ich halt mal in meinem kopf
aber noch zu dem verglecih:
ich denk eh, dass es beim motorrad viel mehr auf den fahrer ankommt, soll heißen: bei nem auto und ein motorrad die beide mit dem jeweils besten fahrer der welt 2 min fahren, verliert das motorrad, weil mit dem auto jeder, der einigermaßen flott fahren kann, auf ne gute zeit kommt, aber beim motorrad verliert ein barth oder so bestimmt 10 sekunden auf nakano, stoner & co.
denk ich halt mal in meinem kopf