-- erster allgemeiner IDM-Thread --
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-- erster allgemeiner IDM-Thread --
herrlich die drei vorne! Meklau-Teuchert-Bauer werden es wohl unter sich ausmachen....
wer wird IDM-Superbike Meister?
schafft Arne Tode 8 x 25 punkte?
bekommt Snoopy alias "3._#34" auch seine ersten?
und wer hat eigentlich alles als wirklich mitschreibender R4F-User IDM-Punkte auf dem Konto??
Martin "Martin" Rath: 4 Punkte!!
.
.
(noch jemand?)
und wer hat eigentlich alles als wirklich mitschreibender R4F-User IDM-Punkte auf dem Konto??
.
.
(noch jemand?)
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
- Holger44 Offline
.
.
(noch jemand?)
Martin "Martin" Rath: 4 Punkte (IDM Supersport 04')
Holger "Holger 44" Steuer: 2 Punkte (IDM Superbike 05')
In diesem Jahr erlauben mir die anderen immerhin noch von Superbike Punkten zu träumen.

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
dinner hat geschrieben:herrlich die drei vorne! Meklau-Teuchert-Bauer werden es wohl unter sich ausmachen....
.
.
(noch jemand?)
Wollen wir uns mal nichts vormachen, hier im Forum fährt keiner in die Punkte, außer es legt sich das halbe Feld vorne ab. So sieht das leider aus. (Philipo natürlich ausgenommen)
Grüße Normen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur in Flensburg
seit 1979
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nur in Flensburg

seit 1979
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Re: -- erster allgemeiner IDM-Thread --
Normen hat geschrieben:dinner hat geschrieben:herrlich die drei vorne! Meklau-Teuchert-Bauer werden es wohl unter sich ausmachen....
.
.
(noch jemand?)
Wollen wir uns mal nichts vormachen, hier im Forum fährt keiner in die Punkte, außer es legt sich das halbe Feld vorne ab. So sieht das leider aus. (Philipo natürlich ausgenommen)
Grüße Normen

Philipo meine ich auch nicht. ich schreibselte ja laut und deutlich: "als wirklich mitschreibender r4f-user". philipo oder jesco günther schreiben hier ja nicht mit. in ihrem namen wird höchstens mal kurz werbung reingeschrieben für events usw...
also wir haben im forum meines wissens nach bisher mindestens 2 leute mit IDM Punkten. Holger "Holger44" Steuer mit 2 Punkten aus 2005 und Martin "Martin" Rath mit 4 vom Sachsenring 2004 IDM Supersport.
ich hoffe, dass snoopy dieses jahr auch noch einen oder mehrere holt und holger könnte ja auch noch welche kassieren!
- Normen Offline
dinner hat geschrieben:Normen hat geschrieben:dinner hat geschrieben:herrlich die drei vorne! Meklau-Teuchert-Bauer werden es wohl unter sich ausmachen....
.
.
(noch jemand?)
Grüße NormenWas schreibst du da? Snoopy war gestern 16.! kennst du die punkte-verteilung bei motorradrennen?
Philipo meine ich auch nicht. ich schreibselte ja laut und deutlich: "als wirklich mitschreibender r4f-user". philipo oder jesco günther schreiben hier ja nicht mit. in ihrem namen wird höchstens mal kurz werbung reingeschrieben für events usw...
also wir haben im forum meines wissens nach bisher mindestens 2 leute mit IDM Punkten. Holger "Holger44" Steuer mit 2 Punkten aus 2005 und Martin "Martin" Rath mit 4 vom Sachsenring 2004 IDM Supersport.
ich hoffe, dass snoopy dieses jahr auch noch einen oder mehrere holt und holger könnte ja auch noch welche kassieren!
Wie gesagt, nur wenn alle anderen nicht starten oder ausfallen ------ so sieht die realität nunmal aus.
Daß Martin und Holger die Punkte haben ist ja o.k., nur schau dir die derzeitigen Starterfelder mal an, da hat sich einiges geändert.
Der 16. Platz von Snoopy ist schön, aber sagt nichts über seinen Leistungsstand aus. Sieh dir mal das Ergebnis genauer an und auch die Anzahl der Starter.
Grüße Normen
hey, IDM-Punkte sind IDM-Punkte!
man muss es erstmal in die IDM schaffen, und dann muss man es erstmal so weit vor schaffen, dass man durch ausfälle punkte abstauben kann!
4 IDM-Punkte sind für mich soviel wert wie 636 prospeed-, speer- und fuzz-racing punkte!
man muss es erstmal in die IDM schaffen, und dann muss man es erstmal so weit vor schaffen, dass man durch ausfälle punkte abstauben kann!
4 IDM-Punkte sind für mich soviel wert wie 636 prospeed-, speer- und fuzz-racing punkte!
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Re: -- erster allgemeiner IDM-Thread --
Diesen 16. Rang hat sich Snoopy erkämpft ohne das jemand vor ihm ausgefallen ist.Normen hat geschrieben: Wie gesagt, nur wenn alle anderen nicht starten oder ausfallen ------ so sieht die realität nunmal aus.
Daß Martin und Holger die Punkte haben ist ja o.k., nur schau dir die derzeitigen Starterfelder mal an, da hat sich einiges geändert.
Der 16. Platz von Snoopy ist schön, aber sagt nichts über seinen Leistungsstand aus. Sieh dir mal das Ergebnis genauer an und auch die Anzahl der Starter.
Grüße Normen
Und das im Regen bei wirklich ungemütlichen Bedingungen. Noch 2-3 Runden, dann hätte er Heidger kassiert, der zu diesem Zeitpunkt deutlich langsamer unterwegs war! Also an den Punkten hat er dort auf jeden Fall schon mal geschnuppert unser flinkes Hündchen!

Gruß
Torsten
Torsten
- Normen Offline
Torsten#4 hat geschrieben:Diesen 16. Rang hat sich Snoopy erkämpft ohne das jemand vor ihm ausgefallen ist.Normen hat geschrieben: Wie gesagt, nur wenn alle anderen nicht starten oder ausfallen ------ so sieht die realität nunmal aus.
Grüße Normen
Und das im Regen bei wirklich ungemütlichen Bedingungen. Noch 2-3 Runden, dann hätte er Heidger kassiert, der zu diesem Zeitpunkt deutlich langsamer unterwegs war! Also an den Punkten hat er dort auf jeden Fall schon mal geschnuppert unser flinkes Hündchen!
22 gewertete Starter... Prinz, Grams und sogar Hafeneger hinter ihm....ich weis ja nicht.
Bin nunmal bei so Sachen sehr realistisch. Wobei ich es Snoopy auf jeden Fall gönne und auch wünsche. Die Steigerung von ihm läßt auf jeden Fall hoffen.
Grüße Normen
....Peh an 6 und 10 halte ich übrigens auch nicht als aussagekräftig, denke das Wetter hat da eine große Rolle gespielt.