Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Mitfahrgelegenheit für 2027 gesucht! Anhänger für 2 Motorräder vorhanden (Berlin/Umgebung)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• schnip Offline

Beitrag von schnip »

Moin zusammen,

ich plane für die Saison 2027 wieder einige Renntrainings und suche dafür eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin bzw. Umgebung.

Ein eigenes Zugfahrzeug habe ich leider nicht, aber einen Anhänger, auf den zwei Motorräder samt üblichem Trackday-Gerödel passen. Ideal wäre also jemand, der ohnehin zu Trainings fährt und Lust hätte, sich zusammenzutun. Dadurch könnten wir Sprit, Maut, Stellplatz und den ganzen Fahrstress etwas teilen und man ist im Fahrerlager nicht allein unterwegs.

Welche Strecken und Termine es genau werden, ist noch offen, aber grundsätzlich bin ich bei gängigen Events und Veranstaltern flexibel. Mir geht es vor allem darum, frühzeitig ein paar zuverlässige Kontakte für 2027 zu finden. Der Anhänger kann natürlich vorher gemeinsam angeschaut werden, damit Zuglast, Kupplung, Platz für Reifenwärmer, Pavillon, Werkzeug usw. realistisch passen.

Ich bin unkompliziert, pünktlich, packe beim Laden/Aufbauen mit an und beteilige mich selbstverständlich fair an allen Kosten. Wenn sich daraus eine regelmäßige Fahrgemeinschaft für ein paar Termine ergibt: umso besser.

Falls ihr selbst regelmäßig von Berlin oder auf einer sinnvollen Route Richtung Strecke unterwegs seid und euch das grundsätzlich vorstellen könnt, gern hier im Thread oder per PN melden.

Viele Grüße
Christian