Zum Inhalt

Ich trete ab .... (Schleiz 22-23.07-Art Motor & BP)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• heisa Offline

Ich trete ab .... (Schleiz 22-23.07-Art Motor & BP)

Beitrag von heisa »

Servus,
aaaaaaalllllllllssssssssssssoooooooo

da ich mich momentan auf dem Höhepunkt meiner Karriere befinde, und man ja abtreten soll wenn es am schönsten ist ........

Aber von vorne.......

Da ich jetzt schon knapp ein Jahr auf keinem Kringel mehr war (Häuslebauer), es aber mächtig juckt und ich auf der Landstraße mal wieder viel zu schnell mit dem Zweirad unterwegs war habe ich und meine 1000er K1 kurzfristig für Schleiz mit Art Motor genannt!
Ein Kollege (Udo und seine überaus buntige Fire Blade) hat kurzfrisitg zugesagt das er auch mit Fahren will, er will sich die Strecke mal mit nem Instruktor anschauen.
Natürlich gab das den größten Ärger am Bau weil sich kurzfrisitg Kollegen angemeldet haben die mir die Heizung machen wollten :shock: .
Soll heissen ich fahre im Kreis und die Kollegen rödeln bei mir am Bau, ihr könnt euch sicher vorstellen das die Diskussion groß war! :x !

Ok, zwei Moppeds in den T4 Bus geladen und festgestellt das mein Bus ganz schön eingegangen ist, hatten wir sonst nicht viel mehr Kram dabei und doch mehr Platz im Bus :shock: ????
Ok, noch mal raus den Kram, noch mal rein!! Ein bischen schieben, ein wenig quetschen, Luft anhalten und einsteigen, tür zu, gut!!
Mittlerweile war es abends halb 11 bis wir auf der Bahn waren.
Schleiz liegt ziemlich ungünstig von Fulda aus. Landstraße ca. 200 km und Autobahn ca. 275 Km :( !
Um halb 1 waren wir in Schleiz, ausladen, Matratze aufpumpen und 1-3 Bierchen trinken :beer: und um!

Am nächsten Morgen ein spektakel wie nicht recht gescheit ................ ne, oder :shock: :shock: ????????
Nicht schon wieder???????????????????
Die Veranstaltung beinhaltet Oldtimerrennen :? !!!!!!!!!!!!!!
Hatten wir das nicht schon mal?? War das nicht schon mal so nervig??????
Die Dinger sind ja so was von laut und nervig, vor allem die Pöppern den ganzen Tag.
Ich glaube die meisten von denen Oldtimern Freaks haben die größte Freude drann durchs Fahrerlager zu donnern und .... na egal, da müssen wir jetzt durch!!!

Ok, Fahrerbesprechung, gefühlte 41°C Morgends um 8 Uhr, die Sonne brennt :roll: :roll: !!
Na das kann ja lustig werden dachte ich mir, ich als altes Konditionswunder (190cm, 105 Kg).
Ich werd schon mal kuggen wo die Sanis das Sauerstoffzelt aufgebaut haben :lol: !!

Die Haut Toter Kühe übergestülpt und irgendwie hat mich das an eine 90°C Sauna erinnert, nur ohne Aufguss!
Ok, raus Strecke anschauen. Schleiz = Lustig!
Also für mich der das erste mal in Schleiz war, absolut lustig!!
Die erste Kurve die ins nichts führt folgen 3 Kurven durchs Maisfeld, ich meine ich komme vom Dorf, ich bin das gewöhnt :D !
Dann die Senke runter bis zur Scheune dann links weg. Lustig! Habe ich schon erwähnt das ich vom Dorf komme. Heimische Gefühle machen sich breit :D !
Nach dem ersten Turn dachte ich, oh je, das lerne ich nie hier in der Berg und Tal-Bahn, lass uns einladen und nach Hause fahren :oops: !

Im 2ten Turn mal den Laptimer angeschaltet, der mir eine 1.54 mitteilte (wehe es lacht einer)!

Im 3ten Turn dann eine 1.50 (es darf immer noch nicht gelacht werden), na ja dachte ich mir, wenn das so weitergeht :D :D pro turn 4 Sekunden :D
Finde die Strecke auf einmal auch gar nicht mehr sooo schlimm!!

Ja die Turns liefen alle recht reibungslos ab, am Abend stand dann eine 1.44 auf meinem Lappenzähler und ich fand die Streck mittlerweile richtig geil, die Spitze fuhr 1.35 :shock: ! Wahnsinnige, Selbstmörder, Suizidgefährdete, kein Selbsterhaltungstrieb mehr ....... wie ich die beneide :D :D
Da war es wieder ............ das alte Problem ................. ca. 10 Sekunden ............... schon wieder ca. 10 Sekunden ............. das gibts doch nicht, jedes mal fehlen mir diese 10 Sekunden. :twisted: *GRRRR*
Irgendwann ..... wenn ich nämlich groß bin ....... dann ........ :evil: !!!!

OK Startplatz 15 von 23, oder so!! Na ja, immerhin kein Startplatz 23 dachte ich mir!!
Es sei noch erwähnt das die Klasse SBK und STK zusammen gefahren sind!

Dann ist Udo noch ein paar Runden mit dem Instruktor gefahren..... obwohl Instruktor wohl das verkehrte Wort ist, der ist nämlich gleich vorneweggeblasen das keiner mehr nachkam :D von wegen Linienwahl, oder Bremspunkte ... ne ne war nicht.

Gut den ersten Tag hätten wir rumbekommen ohne Stürze, oder ähnliches!!
Abend schön gegrillt und ein paar „kühle“ Blone zu uns genommen!!!
Also kühl sollten sie sein, doch meine 12V Kühlbox war hemmungslos überfordert mit der Hitz in Schleiz, also genehmigten wir uns ein paar Magenfreundlich Biers :( !!
Hier noch ein paar Grüße nach Hamburg an die tollen Nachbarn Hans und Leonhardt, die ja sonst kein Bier trinken, keinen Heavy Metal hören und auch sonst ganz brav sind, danke das ihr mal ne Ausnahme gemacht habt :discussion: :D !!

Ok, Nachts Regen da dachte ich schon gut das ich Regenreifen dabei habe!!
Aber am nächsten Morgen gings schon wieder.

Ok, raus ein paar Runden gedreht und siehe da, 1.43 (es darf immer noch nicht gelacht werden :D )... gut, gut!!!!
Aber was macht die Spitze ....... fährt auch auf einmal 1.34, da waren sie wieder ............... :twisted: !!!!
Ok, am Morgen den Start zum Pirelli Cup gekuggt. Hey das zieht sich sage ich euch, vom Fahrerlager bis runter zur Boxengasse ......... hab ich schon erwähnt das ich ne Top Kondition habe :D !!!!

Mittags kamen unsere Mädels um beim Rennen zuzukuggen.
Ja da muss schon was passieren, Frau und Kind sind unter den Zuschauen, denen musst du schon was bieten (oder auch nicht :lol: )!

Ok, rausfahren, Startaufstellung (hm was machen denn so viel neue R1e und K5s hier :evil: *grübel*), Regen, Rennabbruch! *grrr*, hat doch nur ein wenig genieselt, wenn wir uns beeilt hätten ...... :evil: ach egal!!!!
Jo, und nun??? Ich sitze vor meiner K1 Möhre und überlege was zu tun ist!!
Drauf sind Slicks (alte slicks von Chris die ich günstig im ebay erworben habe :D ), für Slicks wirds bestimmt lustig dachte ich mir, das geht doch bestimmt wie geschmirt, aber ich muss es probieren. Für Regenreifen ist es zu trocken! *grrrr*!

Ok, nach 1,5 Stunden Neustart, die Strecke ist trocken, ein Glück!!!
Der Start lief relativ unspektakulär ab, es hat alles ganz gut geklappt!!
Im Rennen hatte ich dann eine schwarz/gelbe K5 vor mir, was ich als nicht weiter schlimm empfunden habe, weil ich das K5 Möppi im Training schon ein paar mal überholt habe, aber irgendwas war anders :shock: .
Der Typ fährt auf einmal richtig gut :shock: , Start/Ziel schnapp ich ihn mir (dachte ich) ich im Windschatten und der wird als kleiner ........ Mensch so ne Sch... K5 geht ja wie das Gewitter, ich komm nicht drann, in den engen Kurven war ich immer drann, aber ich kam nicht vorbei, nach 3 Runden Ende Start/Ziel habe ich ihn gerade so bekommen, was für ein Kampf.
Dann das gleiche Spiel mit ner R1, oder wars ne R6 (ich hoffe es war ne R1 :D )?????? In den Kurven drann, aber kein Vorbeikommen, wieder 2-3 Runden, dann dachte ich so jetzt, Ende Start/Ziel geh ich vorbei ........... das war so der größte Fehler in diesem Rennen !!!!!!!!!!!!! In dem Moment wo ich vorbei will, lenkt der gerade ein, der ist genau vor mir, ich wäre ihm beinahe voll in die Seite gefahren ................. Bremse zu, aber voll zu, ich dachte eben ist alles rum, du Idiot ............ auf einmal geht mein Heck hoch und ich fahre auf dem Vorderrad Ende/Start Ziel gerade in die Auslaufzone!!! War bestimmt ne bescheuerte Aktion, sah aber bestimmt geil aus. Ne ja, war ganz klar mein Fehler.

Ok, das Rennen beendete ich als 7ter.
Zeiten habe ich keine da die Batterien von meinem Lappentimer versagten.

Nach dem Rennen, bin ich gleich unter die Dusche, als auf einmal was von Siegerehrung aus den Lautsprechern kam. Ich dachte ach da brauchst du eh wieder nicht hin (wie eigentlich so oft). Hm, oder etwa doch?????? Vielleicht ........... wenn da noch einer ausgefallen ist vorne .......... na ja wir kuggen mal!!!!
Der nette Herr in rot mit dem östlichen Akzent liest die Liste runter und als er bei 5 ankam dachte ich mir, verdammt die haben mich vergessen :evil:
Und siehe da, 4ter ruft er meinen Namen auf
Vierter in der Klasse STK!
Mein erster Pokal . :band: ..................!
Tja und da man ja aufhören soll wenn es am schönsten ist :rockout2:

Oder etwa doch nicht :D :D

Fazit:
Schleiz ist wirklich eine sehr Lustige Strecke, kann ich nur empfehlen, gewöhungsbedürftig, aber Lustig

Vom Fahrerlager bis zur Boxengasse ists weiter als wie es aussieht :evil:

Mit meiner K1, kann ich auch bald bei den Oldtimern mitfahren, ich glaube das war mit das älteste Möppi am Ring :?

Mit 150 km/h einen Stoppi machen ist für die Zuschauer lustiger als für den Fahrer :haha:
  • tomlang Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: die meisten

Beitrag von tomlang »

Heissa heisa,

schöner Bericht :!: - und dass Du Dich lieber auf den Kopf stellst als einen Kollegen abzuschießen, spricht ebenso für Deinen Charakter wie für Dein Fahrkönnen. Also tritt nicht ab!

Freundliche Grüße Thomas
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Seeeehr amüsanter Bericht - lustige Schreibe. :D :D :D

Ja, ne,....is klar....abtreten....ganz klar.....da gibt es nix zu überlegen. :wink: :D :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Yup, tritt ab, heisa.... ist doch alles scheiße.... :roll: :x 8) :twisted:

Sehr cooler Päricht von meiner absoluten Lieblingsstrecke!! 8) 8)

Jetzt bläht es mich noch mehr an, dass ich nicht kommen konnte... :x :cry:

Bleib so schön,
34, in Schleiz sogar <34 8) :wink:
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

weltklasse bericht..............

sehr amysant.......

diese schreibweise hat mir doch oft ein lächeln ins gesicht getrieben...

gruß nach flieden als ehemaliger gelnhäuser. :)

Alex
  • heisa Offline

Beitrag von heisa »

@all
THX für die Komplimente

@ bundy,
wegen dir musste ich im Bus schlafen :D

Was macht mein Wohnwagen :D

Joup bau mich nur auf :firing:
........... 10 Sekunden ................. *grrrr* immer wieder :evil:

Aber ich habe wenigstens was von der schönen Gegend auf der Schleizer Rennstrecke gesehen, während ihr nur Striche in der Landschaft seht wenn ihr mit Warp 5 fliegt :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@heisa> Der Gabriela Sabatini gehts gut! 8) :twisted:
Hat sich bestens bewährt, das kleine Luder.... :)
  • motomeiki Offline

Beitrag von motomeiki »

hi heisa,
du kannst nicht aufhören ,dass wäre unfair. Ich will eine Revanche :twisted: .
Aber ich habe ja selber Schuld das ich dich nicht wieder überholt habe nach deinem Fahrfehler :banging: ich war etwas zu weit weg.Ich hatte es nur bis an dein Hinterrad geschafft.Ich bin das mit der schwarz-gelben K5 allerdings ist sie nur schwarz,meine Kombi ist mit gelb :wink: .Also,
ich hoffe wir sehen uns wieder auf der Strecke.
Gruß,Dein Fahrerlagernachbar
Mike
Fahren ist schöner wie stürzen!!
  • Clemens Offline

Beitrag von Clemens »

@Heisa
Weitermachen, du hast noch deine "Karriere" vor dir. :D

Und du hast meinen Glückwunsch zum Pokal und Bericht! Redlich! :wink:
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

heisa hat geschrieben:@all
THX für die Komplimente

@ bundy,
wegen dir musste ich im Bus schlafen :D

Was macht mein Wohnwagen :D

Joup bau mich nur auf :firing:
........... 10 Sekunden ................. *grrrr* immer wieder :evil:

Aber ich habe wenigstens was von der schönen Gegend auf der Schleizer Rennstrecke gesehen, während ihr nur Striche in der Landschaft seht wenn ihr mit Warp 5 fliegt :D
@Heisa:

Glückwunsch zu dem schönen Bericht und zu dem Pokal!!!

Und natürlich: Weitermachen !!!

Aber BTW... Du willst uns verar... oder auf den Arm nehmen, fishing for Mitleid oder was, von wegen 10 sec. heul heul....???!!!

Entweder hast Du in der letzten Runde den Transponder aus dem "Loch" hinterm Lokal vom Mopped gerissen und megaPerSchallgeschwindigkeit auf Start-Ziel geschmissen, oder was laaaberst Du hier von 1:44 oder 1:43 ???

Ich war auch da, und wenn Du im Renen STK/SBK ges. 7. und in der STK 4. gworden bist, die Start-Nr. 2 hattest und auf den Namen Sacha H. zugelassen bist, weist die mir vorliegende Ergebnissliste als schnellste Runde ne 1:40:969 aus :shock: !!!

Glückwunsch, weiter so, gruß J-P
Antworten