ich bin aktuell auf einer etwas nicht so zielführenden Suche.

Da hier in dem Forum ja wirklich Gott und die Welt unterwegs ist, habe ich gehofft auf eure Erahrungen bauen zu können.
Und zwar habe ich Lust nächstes Jahr einen Cup zu fahren der für Einsteiger geeignet ist.
Ich selbst bin durch die Bank in der schnellsten Gruppe unterwegs und komme bei Sprint Races auf Veranstaltungen sehr gut zurecht. Allerdings möchte ich das Ganze zusammen mit meinen beiden besten Kumpels machen.
Hier ist der Knackpunkt - einer von beiden fährt in OSL 1.43,0 mit seiner CBR600RR und möchte auch mitmachen, da er die Sprintrennen auch sehr geil findet und immer viel Spaß hat.
Hat jemand von euch zufällig eine Empfehlung, wo man auch mit der Rundenzeit mithalten kann, ohne immer als letzter ins Ziel zu kommen?
Ich selbst habe aber keine Lust auf einen Cup mit 4 Veranstaltungen, bei dem 3 davon in OSL gefahren werden.
Nachdem ich die letzten Wochen immer mal wieder das Internet durchforstet habe, habe ich noch immer nichts gefunden, was uns so wirklich zusagt.
Falls es hier jemanden gibt, der schonmal vor der gleichen Herausforderung stand, würde ich mich über einen Austausch sehr freuen!

Liebe Grüße
Jan