Also bin heute Nacht aus meinem einmonatigem Urlaub aus Espana zurückgekommen. Wollte natürlich gleich mal schnacksen, wann ich wieder in Hockenheim aufzünden kann, da mein gebrochener Finger auch wieder heile ist. Was seh ich da? Nächster Termin am 28. August...??? Wollen die mich verpiepnageln??? Ich will zünden und das genau in Hockene.
NBR ist wohl die Alternative. Allerdings wohl auch zeitnah ausgebucht. Zumindest konnte ich das bei DOC...IRGENDWAS erkennen.
i nied hälp!!!
gebräunte grüße, zünden will
Hockene...?!?!?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- maxxr0 Offline
die sind hier schon am aufbauen von zelten und sach... doe felder werden auch rasiert und zu parkplätzen umgebaut, wie jedes jahr... so ist das halt.
hoffentlich is die f1 bald weg, dann gucken die vielleicht, dass sie die GP oder SBK-WM kriegen... hoff ich!!
aber dass die dann den halben august zum abbauen und "regenerieren" brauchen kann ich mir auch kaum vorstellen! -> also weiß nich genau.
schon mal im kalender der HHR-website geguckt??
die sind hier schon am aufbauen von zelten und sach... doe felder werden auch rasiert und zu parkplätzen umgebaut, wie jedes jahr... so ist das halt.
hoffentlich is die f1 bald weg, dann gucken die vielleicht, dass sie die GP oder SBK-WM kriegen... hoff ich!!
aber dass die dann den halben august zum abbauen und "regenerieren" brauchen kann ich mir auch kaum vorstellen! -> also weiß nich genau.
schon mal im kalender der HHR-website geguckt??