Zum Inhalt

Tor Poznan/Boxenzelt

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ibanez1500 Offline

Tor Poznan/Boxenzelt

Beitrag von ibanez1500 »

Moin,
wollte mal nach dem sachstand bzw. der Meinung zu dem Boxenzelt in TP nachfragen, da ich von mehreren unterschiedliche Meinungen gehört habe,die aber wohl eher 2-3 Jahre alt sind.

Wir sind eine Grp von 6 Leuten, müssten uns eben kpl. mit den MX 24 Zelten ausstatten für die 3 Tage dort im Sept, deswegen die Idee dort in das Boxenzelt zu gehen. Auf unseren anderen Events hatten wir immer Boxen, ich kenne Pozan noch von ganz früher also mit altem Asphalt etc..... weiss also was mich dort ewartet, meine Kumpels eben nicht.... :shock: .....was würdet ihr empfehlen.

Race On :idea:

Grüsse aus dem Norden!!
  • zillo Offline
  • Motorrad: Aprilia Tuono V4

Re: Tor Poznan/Boxenzelt

Beitrag von zillo »

Ich bin auch im September wieder dort.
Seit dem letzten Jahr ist der ganze Platz hinter den Boxen mittlerweile gepflastert und ich nehme nun dort nun in der Regel keine Box mehr. Mir sind die Dinger zu eng, wenn voll besetzt. Wenn ihr euch eine zu sechst gönnt, geht das aber. Die Wege aus dem Fahrerlager zur Strecke sind kurz.
Außerdem ist es je nach Box etwas mühselig mit dem Aufbocken, weil die meisten Boxen diese (Rasen-) Lochsteine haben.
Am Asphalt auf der Strecke hat sich nichts geändert, damit kommt man aber klar - nur bei Regen besser nicht fahren: Sturzgarantie :wink:
Antworten