Erfahrungen mit Panther racing,yart, MAXX Adrenalin und Art Motor
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Zeitenjäger Offline
- Motorrad: YZF R1
- Lieblingsstrecke: OSL
Hallo zusammen
Habe hier lange nicht geschrieben habe jetzt ein Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wie im Betreff zu lesen würde ich gerne wissen ob und welche Erfahrungen ihr mit Folgenden Veranstaltern gemacht habt: Panther racing, Yart racing school, MAXX Adrenalin und mit Art Motor . Will noch ein Training buchen und bin mir nicht sicher bei wem von denen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (Strecke ist Oschersleben).
Habe hier lange nicht geschrieben habe jetzt ein Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wie im Betreff zu lesen würde ich gerne wissen ob und welche Erfahrungen ihr mit Folgenden Veranstaltern gemacht habt: Panther racing, Yart racing school, MAXX Adrenalin und mit Art Motor . Will noch ein Training buchen und bin mir nicht sicher bei wem von denen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (Strecke ist Oschersleben).
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Catalunya
Zu YART gibts nen nicht zu alten thread. Musste suchen. Rest: dont know.
-
- Micha27_R1 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Chambley, Most
Mit Panther bin ich kommende Woche in Mettet, dann kann ich dazu vielleicht ein paar Sätze schreiben.Zeitenjäger hat geschrieben: ↑Samstag 7. Juni 2025, 14:41 Hallo zusammen
Kommunikation war nach der Buchung sehr spärlich, jetzt kam aber eine Mail mit Einladung in die Whats App Gruppe und da wurden die wichtigsten Infos schonmal geteilt.
Auf jeden Fall ein Veranstalter mit Zeitnahme, das ist ein gutes Zeichen

- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Ich empfehle Panther Racing uneingeschränkt.
Man merkt dass die Mehrzahl der Teilnehmer Stammkunden sind, daher passt es auch mit der Atmosphäre.
Alles da was man braucht, kein Kinkerlitzchen, kein zuspammen mit irgenwelchen unnötigen pseudo-Infos, und sollte man doch eine haben hat der Chef immer ein Ohr bzw ein Auge für offene Fragen.
Man merkt dass die Mehrzahl der Teilnehmer Stammkunden sind, daher passt es auch mit der Atmosphäre.
Alles da was man braucht, kein Kinkerlitzchen, kein zuspammen mit irgenwelchen unnötigen pseudo-Infos, und sollte man doch eine haben hat der Chef immer ein Ohr bzw ein Auge für offene Fragen.
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
ich war letztes Jahr mit Maxx Adrenalin ein Tag in Oschersleben.
Das war in Rahmen mit Bike Promotion zusammen.
War halt viel Service (PSI, Ersatzteile, Physio, ...) vor Ort. Am besten fand ich den Foto Service. Zumindest in geringer, aber annehmbarer Auflösung, waren die Fotos kostenlos zu haben. Das war cool.
BMW Motorräder waren vor Ort, man konnte die für einen Turn Probe fahren.
Da ich meist mit mopped anreise, ist mir Verpflegung wichtig. Zumindest war ich bei der Pommes Bude an der Rennstrecke, die leider nichts vernünftiges hat. Entweder gabs es vom Veranstalter nichts oder ich hatte nichts gebucht, vermutlich ersteres.
Zeitnahme (gegen 10€ damit man es selbst sehen kann - mir aber egal) und Einteilung in Gruppen je nach Rundenzeit gab es.
Ansonsten fahren und Spaß haben.
Das war in Rahmen mit Bike Promotion zusammen.
War halt viel Service (PSI, Ersatzteile, Physio, ...) vor Ort. Am besten fand ich den Foto Service. Zumindest in geringer, aber annehmbarer Auflösung, waren die Fotos kostenlos zu haben. Das war cool.
BMW Motorräder waren vor Ort, man konnte die für einen Turn Probe fahren.
Da ich meist mit mopped anreise, ist mir Verpflegung wichtig. Zumindest war ich bei der Pommes Bude an der Rennstrecke, die leider nichts vernünftiges hat. Entweder gabs es vom Veranstalter nichts oder ich hatte nichts gebucht, vermutlich ersteres.
Zeitnahme (gegen 10€ damit man es selbst sehen kann - mir aber egal) und Einteilung in Gruppen je nach Rundenzeit gab es.
Ansonsten fahren und Spaß haben.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

-
- Zeitenjäger Offline
- Motorrad: YZF R1
- Lieblingsstrecke: OSL
Super schonmal vielen Dank für die Antworten 

- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
marq hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Juni 2025, 20:29 Ich empfehle Panther Racing uneingeschränkt.
+1
Und alles wird serviert inklusive einer ordentlichen Portion Humor.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Panther Racing GbR Offline
Wir nutzen das gern selber mit ein paar Sätzen zu uns.
Wir sind vom Fokus her absolut ausgerichtet auf ein entspanntes schönes Event in kumpelhafter und engagierter Atmosphäre.
Wir sind vorab was den Büroanteil angeht nicht die Stärksten. Wir haben weder feste Bürozeiten, noch Bürokräfte und da haben wir ganz sicher nicht das Niveau wie Hafenegger oder Ähnliche. Ist aber auch garnicht unser Anspruch.
Wir legen 100% Energie in das Event, sind 18 Stunden pro Tag für euch im Fahrerlager auf den Beinen und lösen jedes Problem, hören immer zu und versuchen gute Laune und Stimmung zu verbreiten.
Unsere Kundschaft würde ich als eine coole Mischung jungen oder junggebliebenen Amateurfahrern beschreiben. Der Vibe ist immer mit einem Hauch Klassenfahrt gepaart und wir geben uns immer Mühe Raum zu schaffen das Fahrer und Fahrerinnen sich vernetzen und kennenlernen.
Reifendienst, Fotograf, Zeitnahme, alles selbstredend.
Wir würden uns riesig freuen Dich mit uns in Oschersleben begrüßen zu dürfen und freuen uns selber auch schon riesig auf dieses Event. Wir sind kein klassisches Unternehmen, wir haben alle noch "normale" Jobs und wir bieten einfach das, was wir uns selber von einem Event wünschen. Darin sind wir gut und daran haben wir ganz viel Freude.
Liebe Grüße Marc
Wir sind vom Fokus her absolut ausgerichtet auf ein entspanntes schönes Event in kumpelhafter und engagierter Atmosphäre.
Wir sind vorab was den Büroanteil angeht nicht die Stärksten. Wir haben weder feste Bürozeiten, noch Bürokräfte und da haben wir ganz sicher nicht das Niveau wie Hafenegger oder Ähnliche. Ist aber auch garnicht unser Anspruch.
Wir legen 100% Energie in das Event, sind 18 Stunden pro Tag für euch im Fahrerlager auf den Beinen und lösen jedes Problem, hören immer zu und versuchen gute Laune und Stimmung zu verbreiten.
Unsere Kundschaft würde ich als eine coole Mischung jungen oder junggebliebenen Amateurfahrern beschreiben. Der Vibe ist immer mit einem Hauch Klassenfahrt gepaart und wir geben uns immer Mühe Raum zu schaffen das Fahrer und Fahrerinnen sich vernetzen und kennenlernen.
Reifendienst, Fotograf, Zeitnahme, alles selbstredend.
Wir würden uns riesig freuen Dich mit uns in Oschersleben begrüßen zu dürfen und freuen uns selber auch schon riesig auf dieses Event. Wir sind kein klassisches Unternehmen, wir haben alle noch "normale" Jobs und wir bieten einfach das, was wir uns selber von einem Event wünschen. Darin sind wir gut und daran haben wir ganz viel Freude.
Liebe Grüße Marc
Panther Tour 2025:
17+18.04. Do+Karfreitag Mirecourt
12+13.06. Do+Fr Mettet
19+20.07. Sa+So Mettet
11-13.08. Mo-Mi Most
18+19.08. Mo+Di Oschersleben
13+14.09. Sa+So Mirecourt
17+18.04. Do+Karfreitag Mirecourt
12+13.06. Do+Fr Mettet
19+20.07. Sa+So Mettet
11-13.08. Mo-Mi Most
18+19.08. Mo+Di Oschersleben
13+14.09. Sa+So Mirecourt
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ich möchte auch noch einmal die mir zuletzt zugestellte ausgefeilt freundliche Zahlungserinnerung positiv unterstreichen!

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- KawaFreak Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Panther kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen, unabhängig davon, dass sie sich hier selbst gemeldet haben!
Top Team, super organisiert und wirklich immer ein offenes Ohr und ich freue mich schon auf Morgen in Mettet
YART war ich bisher ein Mal mit auf dem Sachsenring...und das fand ich so meh...also wenns dir wirklich nur ums Fahren geht dann ok...aber für mich eher nicht mehr. Hat einfach nicht gepasst in meinen Augen, aber das mag auch jeder anders empfinden.
Top Team, super organisiert und wirklich immer ein offenes Ohr und ich freue mich schon auf Morgen in Mettet

YART war ich bisher ein Mal mit auf dem Sachsenring...und das fand ich so meh...also wenns dir wirklich nur ums Fahren geht dann ok...aber für mich eher nicht mehr. Hat einfach nicht gepasst in meinen Augen, aber das mag auch jeder anders empfinden.