Moin,
Ich bin der MoeJoe, 31 Jahre jung und habe mich nun endlich hier angemeldet.
Nutze R4F schon lang um nach Terminen/Events zu suchen und mich im Forum schlau zu lesen. Ich bin hier weil mein Großvater mich vor 27 Jahren auf ne Yamaha PW50 gesetzt hat. Seitdem ist es um mich geschehen. In der Jugend war es Motocross, ab 16 Jahren die Straße, und seit Corona die Strecke.
Ich habe aktuell mehrere Zweiräder in der Garage, wovon ich die MT-09SP RN43 für die Rennstrecke ausgewählt habe. Bis letztes Jahr habe ich mir die Umbau-Action gegeben und habe sie zusätzlich zur Strecke, auch noch auf der Straße gefahren. Damit ist nun Schluss und sie soll ein reines Tracktool werden. Ob es in naher Zukunft ein Upgrade auf ne 1000er gibt, kann ich noch nicht sagen. Auf den großen Strecken ärgert es mich schon, wenn sie auf der Graden an mir vorbeiziehen. In den Kurven komm ich jedoch meist wieder ran.
Die Strecken auf denen ich dieses Jahr unterwegs bin sind Spreewaldring, Most, Poznan, Groß Dölln und PadborgPark.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht sieht man sich ja mal in der Boxengasse.
Die nächsten Termine:
9.-10.06. Poznan
16.-17.06. Most
19.-20.07. TRC @ STC
25.-26.07. PadborgPark
2.-3.08. Groß Dölln
23.-24.08. TRC @ STC
20.-21.09. TRC @ STC
Hallo Forum!
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
-
- MoeJoe Offline
- Motorrad: MT-09SP
Hallo Forum!
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt