Ich bin Lennart (31) und seit letztem Jahr spontan auf der Rennstrecke unterwegs.
Ein guter Freund hat während seiner Midlifecrisis vor 2 Jahren beschlossen, wieder auf die Rennstrecke zu gehen und sich dann nach einem weiteren Jahr entschlossen, seine RJ03 gegen eine RJ15 zu tauschen - ich selbst bin erst seit 2023 wieder aktiv am Motorradfahren und habe für die Straße eine kleine aber feine Vitpilen 401.
Nach den ersten Schnupperstunden mit Hafeneger und Dannhoff musste die RJ03 dann weichen - aufgrund anfänglicher Probleme mit der Bezinpumpe habe ich die ersten Events mehr geschraubt als gefahren.
Gegen Ende der letzten Saison bin ich dann bei Kleinanzeigen auf eine PC37 gestoßen - dies war mit 18 Jahren mein Traummotorrad

Aktuell bin ich noch dabei die letzten Feinschliffe für die Rennstrecke durchzuführen. Das Bike war bereits auf die Renne umgebaut - allerdings waren mir die PP-Tuning-Stummel dann doch etwas zu niedrig. Die Bremsen habe ich bereits revidiert und eine Magura HC1 liegt ebenfalls parat und wird, sobald die neuen Stahlflexleitungen angekommen sind, verbaut.
Freue mich auf den weiteren Austausch hier im Forum - als weitestgehend stiller Leser konnten bereits viele Probleme gelöst werden

Sonnige Grüße