Ich bin Mika269, stiller Mitleser seit einigen Monaten, der sich jetzt endlich traut, das Mikrofon zu ergreifen!

Ich habe ein paar Instruktorentrainings hinter mir – kontinuierlich durch die Gruppen "hoch gearbeitet" und mich, wie auch immer das passiert ist, scheinbar mit dem Virus infiziert...

Meist nehm ich das Leben und vorallem mich nicht zu ernst, trotzdem immer mit dem dazugehörigen Respekt, Eifer und Anspruch an mich Selbst dabei. Lieber lachend in die Kreissäge laufen als heulend Achterbahn fahren

Meine Heimstrecken sind zw. Schwäbischer Alb, Schwarzwald und Odenwald. Sprich...Hockenheim direkt vor der Türe.
Im April geht’s für mich und mein Tracktool dann aus der Krabbelgruppe raus: Ich werde mit Speer in Anneau du Rhin meine Runden erstmals alleine drehen. Ich kann es kaum erwarten, meine Gladius auf die Piste zu bringen und zu sehen, wie viele Kurven ich ohne einen unfreiwilligen Abstecher ins Gras nehmen kann!

Ebenso freue ich mich darauf, hier im Forum und vielleicht auch auf der Strecke viele Gleichgesinnte zu treffen, Tipps auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen „Renne-Moment“ zu teilen.
Wenn ihr mich auf der Strecke seht, winkt mir zu – ich bin der, der mit einem breiten Grinsen und einem Hauch von Wahnsinn vorbeifährt!

Auf eine spannende Saison und viele unvergessliche Fahrten!
Euer Mika269