Avatar hochladen - Fehlermeldung
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
- tiffernine Offline
Avatar hochladen - Fehlermeldung
wollte ein avatar file zu meinem Benutzerprofil hochladen. Folgende Fehlermeldung erschien:
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 178
File : usercp_avatar.php
Mach ich etwas falsch ? Danke für die Info.
Gruß
Alfred
wollte ein avatar file zu meinem Benutzerprofil hochladen. Folgende Fehlermeldung erschien:
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 178
File : usercp_avatar.php
Mach ich etwas falsch ? Danke für die Info.
Gruß
Alfred
- Nasenbohrer Offline
- CeDee Offline
- CeDee Offline
Du Bananenvogel blickst es echt auf beiden Augen nicht. Wenn Dateityp, Auflösung oder Dateigröße falsch wäre gibt's andre Fehlermeldungen. Jörg hat einfach nur erkannt das da niemand außer Dude helfen kann. Oder hast Du Zugriff auf das Script usercp_avatar.php und kannst uns sagen was in Zeile 178 steht?
Geh an Deine Uni und versuch mal ein bißchen was zu lernen ... vielleicht hilft's
Gruß
CeDee
PS:
Was willst du eigentlich immer mit Deiner Kehrwoche? Die lasse ich machen wenn Du es genau wissen willst
Geh an Deine Uni und versuch mal ein bißchen was zu lernen ... vielleicht hilft's

Gruß
CeDee
PS:
Was willst du eigentlich immer mit Deiner Kehrwoche? Die lasse ich machen wenn Du es genau wissen willst

racing is fun and safer than cruising
- Nasenbohrer Offline
- CeDee Offline
Nosi, Nosi, Nosi, ....
In dem PHP (das ist so ein Progrämmsche) ist ein Fehler der nicht "abgefangen" ist. Kann aber auch an der Datenbank liegen wo das Script nicht reinschreiben kann oder oder oder .... aber mit gif und jpg hat das nun nix am Hut. Er wir schon ein Bild genommen haben .....
Wie CeDee schon schrub, hast Du nicht mal den Fehler erkannt! Du depperter Depp Du!
Also geh raus und teer die Autobahn oder lern was, dass Du mal ans Geld verdienen kommst und dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasch liegst!!!!!

In dem PHP (das ist so ein Progrämmsche) ist ein Fehler der nicht "abgefangen" ist. Kann aber auch an der Datenbank liegen wo das Script nicht reinschreiben kann oder oder oder .... aber mit gif und jpg hat das nun nix am Hut. Er wir schon ein Bild genommen haben .....
Wie CeDee schon schrub, hast Du nicht mal den Fehler erkannt! Du depperter Depp Du!

Also geh raus und teer die Autobahn oder lern was, dass Du mal ans Geld verdienen kommst und dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasch liegst!!!!!

Grüße
Jörg#33
Jörg#33