Zum Inhalt

Ich hab Benzin im Blut~~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Ich hab Benzin im Blut~~~~

Beitrag von Bundy »

Ich hab heut morgen nen halben Liter Diesel geschluckt, als ich versucht hab, den Saft mit nem Gartenschlauch aus dem Fass vom Schwiegerpapa zu saugen, weil der Tank vom Lupo völlig trocken war.....

Hab jetzt also wahrhaftig Benzin im Blut!
Wenn heut ein Rennen wär, dann würd ich wahrscheinlich sogar den Einsmann herbrennen...
Vielleicht hält es ja an bis Samstag, dann reicht es wenigstens für Jens... 8) :twisted:
:twisted:
  • x49 Offline
Re: Ich hab Benzin im Blut~~~~

Beitrag von x49 »

Bundy hat geschrieben:Ich hab heut morgen nen halben Liter Diesel geschluckt, als ich versucht hab, den Saft mit nem Gartenschlauch aus dem Fass vom Schwiegerpapa zu saugen, weil der Tank vom Lupo völlig trocken war.....

Hab jetzt also wahrhaftig Benzin im Blut!
Wenn heut ein Rennen wär, dann würd ich wahrscheinlich sogar den Einsmann herbrennen...
Vielleicht hält es ja an bis Samstag, dann reicht es wenigstens für Jens... 8) :twisted:
:twisted:
Deinen Aussagen zufolge ist dein Blut doch eh nie im Kopf sondern nur in der Hose :lol:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

:stupid:
ich bekomme meine Pershing 2 nicht fertig, der Lacker macht zicken :toilet:

Dein Teamkollege macht mich auch arm !

Habe eben Urlaub für den 14 eingetragen und werde dich versuchen in osl zu spalten

Denke aber das ich Freitag Abend als Schlauerschauer kommen werde.

Jens ,ohne Benzin im Blut
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Jens hat geschrieben::stupid:
der Lacker macht zicken
mimimimimimi :lol:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@x49> In meiner Hose ist nur Korea. Mein Kopf ist leer, deshalb hab ich den Dieselanschlag wohl bis jetzt auch überlebt.... :)

@Jens> Das ist sehr sehr schade.... :cry:
Dann muss ich halt die ganzen Schweizer herbrennen.. 8)
Den Hajo werd ich vorbeilassen - ich brings nicht übers Herz, meinen Bruder zu zerwemsen.... :roll: :roll:
  • JensT Offline
Re: Ich hab Benzin im Blut~~~~

Beitrag von JensT »

Bundy hat geschrieben:Ich hab heut morgen nen halben Liter Diesel geschluckt, als ich versucht hab, den Saft mit nem Gartenschlauch aus dem Fass vom Schwiegerpapa zu saugen, weil der Tank vom Lupo völlig trocken war.....
Bei dir wächst Diesel im Garten :?: :?:

Pass bloß auf. Bei meinem T4 kommt immer ein schwarzes Wölkchen wenn ich ihn dann mal kurzzeitig auf den Pinsel trete. Könnte deine Unterbuchse ein wenig einsauen. Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben jetzt schnellstmöglich in LeMans anzutreten, denn Audi hat dieses Jahr ja schon mal mit nem Diesel dort gewonnen. :wink:

Viel Spaß beim verdauen.

Jens
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Jens hat geschrieben::stupid:
ich bekomme meine Pershing 2 nicht fertig, der Lacker macht zicken :toilet:

hehe, mimimi 8) 8) 8)
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Ein ganzer halber Liter? Das Verschlucken von Ottokraftstoff ist meines Wissens zwar deutlich gefährlicher, vielleicht wäre es allerdings dennoch ratsam, einen Arzt zu konsultieren?
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Dienstag 27. Juni 2006, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich werd mal den Hebbe fragen, ob der arme Jens ausnahmsweise mal mit ner unlackierten Verkleidung fahren darf.... :)

Eigentlich sollte es in diesem Fred aber um Mitleid für MICH gehen, weil ich wohl bald an einer Lungenembolie, ausgelöst durch Diesel-Lochfraß, sterben muss, und nicht um Tipps für den mimimi-Jens!! :roll: :evil: :cry:
  • Mallispoeks Offline

Beitrag von Mallispoeks »

Blumenthal hat geschrieben:Ein ganzer halber Liter? Das Verschlucken von Ottokraftstoff ist meines Wissens zwar deutlich gefährlicher, vielleicht wäre es allerdings dennoch ratsam, einen Arzt zu konsultieren?
Seit seinen schwyzer Ausflügen schluckt er einen halben Liter ganz problemlos runter,da passiert nix, ist einfach viel Übung und eine Menge Erfahrung dabei.
Antworten