Hab jetzt also wahrhaftig Benzin im Blut!
Wenn heut ein Rennen wär, dann würd ich wahrscheinlich sogar den Einsmann herbrennen...
Vielleicht hält es ja an bis Samstag, dann reicht es wenigstens für Jens...

Deinen Aussagen zufolge ist dein Blut doch eh nie im Kopf sondern nur in der HoseBundy hat geschrieben:Ich hab heut morgen nen halben Liter Diesel geschluckt, als ich versucht hab, den Saft mit nem Gartenschlauch aus dem Fass vom Schwiegerpapa zu saugen, weil der Tank vom Lupo völlig trocken war.....
Hab jetzt also wahrhaftig Benzin im Blut!
Wenn heut ein Rennen wär, dann würd ich wahrscheinlich sogar den Einsmann herbrennen...
Vielleicht hält es ja an bis Samstag, dann reicht es wenigstens für Jens...![]()
![]()
mimimimimimiJens hat geschrieben:![]()
der Lacker macht zicken
Bei dir wächst Diesel im GartenBundy hat geschrieben:Ich hab heut morgen nen halben Liter Diesel geschluckt, als ich versucht hab, den Saft mit nem Gartenschlauch aus dem Fass vom Schwiegerpapa zu saugen, weil der Tank vom Lupo völlig trocken war.....
Jens hat geschrieben:![]()
ich bekomme meine Pershing 2 nicht fertig, der Lacker macht zicken![]()
Seit seinen schwyzer Ausflügen schluckt er einen halben Liter ganz problemlos runter,da passiert nix, ist einfach viel Übung und eine Menge Erfahrung dabei.Blumenthal hat geschrieben:Ein ganzer halber Liter? Das Verschlucken von Ottokraftstoff ist meines Wissens zwar deutlich gefährlicher, vielleicht wäre es allerdings dennoch ratsam, einen Arzt zu konsultieren?