Zum Inhalt

9 Monate vor dem 20 Juni.....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• verzollnix Offline

9 Monate vor dem 20 Juni.....

Beitrag von verzollnix »

muss doch irgendwas besonderes sein, wenn ich mir die Geburtstagsliste so anschaue :shock: :shock: :shock: :shock:
:oops: :oops: :oops:
Geburtstag(e) heute: Hägar (37)
Geburtstag(e) in den nächsten 7 Tagen: André 748 (34), AndyR1-R6 (47), batkom01 (45), bikes2rent (27), boysetsfire (20), chef (21), cooker72 (34), Frank #34 (38), gixxer33 (32), Ingo (47), JoBeck (32), Jürgen (39), Kuhnibert (34), Larsi (36), Mark'n Gix (32), Micki (23), Mr. Sexisearch#66# (41), Philippo#22 (23), pussy deluxe (34), RainerG (40), rodi (46), RogerR1 (32), Rollmops (48), Uwe K (47)

Kann hier evtl. jemad aufklärung bieten? Mit fällt außer dem Geburtstag meiner Frau um den 20. September herum nix auffälliges ein ??

verwirrte Grüße

Verzollnix
Zuletzt geändert von verzollnix am Freitag 16. Juni 2006, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

kommt jetzt auf das Alter deiner Frau drauf an, müßte ja schon in der Rente sein :lol:
Drillinge, Zwillinge, alles dabei - Glückwunsch nochmal an die Großfamilie :D :wink:
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

anderl hat geschrieben:kommt jetzt auf das Alter deiner Frau drauf an, müßte ja schon in der Rente sein :lol:
Drillinge, Zwillinge, alles dabei - Glückwunsch nochmal an die Großfamilie :D :wink:
Danke für die Glückwünsche - aber die Geschichte mit der Rente hab ich grad mal weitergeleitet..... 8) mal sehen, wie sie das wohl so findet....
  • Mallispoeks Offline

Beitrag von Mallispoeks »

Wahrscheinlich war Stromausfall und die Fernseher funktionierten nicht... :wink:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

stromausfall alle jahre wieder... :twisted: :wink:

ist doch normal das soviele leute geburtstag haben, schliesslich haben wir ja recht viele user, also 2200 macht bei 360tagen 6 geburtstage pro tage, also in den nächsten 7tagen im schnitt 42, ist doch voll normallllll :!: :D
Antworten