Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte GSXR 1000 K8 mit Yoshimura Kompaktanlage gekauft. Nachdem ich ende letztes jahr habe ich jetzt festgestellt das der Ölkühler direkt am Krümmer anliegt und sich auch schon ein bisschen eingearbeitet hat.
Jetzt meine Frage die beiden Kühler sind bei mir nur oben mit je einer Schraube links und rechts befestigt jedoch im unteren bereich gar nicht abgestützt das kann ja so nicht original sein. Weiß jemand wie das bei dem Yoschi- Krümmer gelöst wird am besten mit Bild.
Vielen dank für eure Hilfe
Stefan
Suzuki GSXR 1000 K8 Kühler steht am Krümmer an
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Suzuki GSXR 1000 K8 Kühler steht am Krümmer an
- Motorrad: 750 K5, Racer 155
Re: Suzuki GSXR 1000 K8 Kühler steht am Krümmer an
viewtopic.php?f=2&t=48479&p=973025#p973038
Bei mir der Wasserkühler und ich habe unten eine Halterung mit der ich den Abstand vergrößern konnte.
Zu den Schnellverschlussbildern fragst du zwar nichts aber es gibt sie auch in kürzer, 14 mm, z.B.

Bei mir der Wasserkühler und ich habe unten eine Halterung mit der ich den Abstand vergrößern konnte.
Zu den Schnellverschlussbildern fragst du zwar nichts aber es gibt sie auch in kürzer, 14 mm, z.B.
danke für die Antwort bei mir fehlt dieser untere Halter leider komplett.
zu den Schnellverschlüssen ja genau das war meine Frage. Habe ich wohl vergessen zu scheiben. Leider bin ich zu blöd und finde im Netz keine kürzer sind als meine 15er wenn mir ja jemand eine Adresse hätte wäre ich sehr dankbar.
Grüße Stefan
danke für die Antwort bei mir fehlt dieser untere Halter leider komplett.
zu den Schnellverschlüssen ja genau das war meine Frage. Habe ich wohl vergessen zu scheiben. Leider bin ich zu blöd und finde im Netz keine kürzer sind als meine 15er wenn mir ja jemand eine Adresse hätte wäre ich sehr dankbar.
Grüße Stefan
- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
https://www.b-rp.de/advanced_search_res ... c_subcat=1
Ist es jetzt böse wenn ich sagen würde es war schnell gefunden, also musst du doch zu ..... sein?

Oder Google DZUS 14mm eingeben, dann findest sicher genügend, DZUS sind meistes wissens eine der besten (wobei ich auch die etwas hakelig finde, evtl. bekam ich aber auch billig Fake dinger).
https://www.b-rp.de/advanced_search_res ... c_subcat=1
Ist es jetzt böse wenn ich sagen würde es war schnell gefunden, also musst du doch zu ..... sein?

Oder Google DZUS 14mm eingeben, dann findest sicher genügend, DZUS sind meistes wissens eine der besten (wobei ich auch die etwas hakelig finde, evtl. bekam ich aber auch billig Fake dinger).