Moin aus Osnabrück

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

zwergnase
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 3. Dezember 2021, 17:13
Motorrad: KTM 1290 R 2020
Lieblingsstrecke: Groß Dölln
Rundenzeiten
Videos

Moin aus Osnabrück

Beitragvon zwergnase » Freitag 3. Dezember 2021, 18:03

Hallo in die Runde.

Daniel, 48 Jahre alt. Fahre eine KTM 1290 R (2020) und ne 16er Street Triple R. „Rennstreckenerfahrung“ beschränkt sich bei mir derzeit auf zwei Wochenenden Groß Dölln (instruiert) mit der Zweirad-Akademie.

Mit dem Pitbike bin ich bisher fünf Mal auf Indoor-Strecken/ Kartbahnen in Werther, Rheine und Stadthagen gefahren. Mittlerweile bin ich so angefixt, dass ich mir wohl ein eigenes Pitbike zulegen möchte.

Frage hier wäre natürlich, ob in der näheren Umgebung auch „frei“ gefahren werden kann und in den Sommermonaten Strecken hierfür zur Verfügung stehen. Hoffe hier ein paar Hinweise zu finden und werde mal anfangen zu stöbern.

Gruß

Daniel

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
The Wall
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:05
Motorrad: Zx6R
Lieblingsstrecke: AdR
Wohnort: Minden
Rundenzeiten
Videos

Re: Moin aus Osnabrück

Beitragvon The Wall » Samstag 4. Dezember 2021, 11:18

Hallo und Gruß aus Minden,

im Sommer kann man immer mal wieder in Preußisch Oldendorf fahren...

zwergnase
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 3. Dezember 2021, 17:13
Motorrad: KTM 1290 R 2020
Lieblingsstrecke: Groß Dölln
Rundenzeiten
Videos

Re: Moin aus Osnabrück

Beitragvon zwergnase » Samstag 4. Dezember 2021, 15:05

Motopark am Wiehen, richtig? Das habe ich auch schon gehört. Werde da mal anrufen….

Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
Toster
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:29
Motorrad: GSXR 1000 L7
Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
Wohnort: Bünde
Rundenzeiten
Videos

Re: Moin aus Osnabrück

Beitragvon Toster » Samstag 4. Dezember 2021, 17:23

Musst du Duden fragen, wenn du mit ihm in Rheine fährst.
OWCUP 2020 Sportcup/ProCup1000
TV Stream Saisonfinale https://youtu.be/E8LNNKlMSAo

2021 IDC


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste