Rundenzeiten gehen stetig runter (hab erst diese Saison wieder begonnen nach fast 6 Jahren Pause), derzeit bin ich am Pan mit 2:07 unterwegs und Slovakia 2:23, bis ende Jahr möchte ich am Slovakia aber deutlich unter 2:20 kommen und am Pan schon mal die 2:05 packen. Bin damit zwar sicher nicht vorne dabei, aber sollte irgendwo im Mittelfeld liegen.
Die Suche hat mir da leider keine Ergebnisse geliefert.
- Habe da mal beim ein oder anderen Veranstalter nachgesehen, GH-Moto ist für 750er eher Bescheiden da man dort anscheinend in der SBK Klasse gewertet wird.
- Suzuki Challange wäre da noch recht cool, aber da evtl. ein Kollege auch mit macht der eine R6 fährt würde die Suzuki Challance weg fallen... Sonst ist diese Serie noch cool weils doch viele Rabatte auf Helm, Leder, Ersatzteile, Reifen (wobei ich nicht weiß wie Michelin bei den Rennreifen ist, fährt ja gefühlt fast keiner

- FR Performance Cup wäre noch eine alternative da dort die 750er auch einzeln gewertet werden
-
Habt ihr evtl. noch weitere Tipps?
Ideal wären 6 3-Tages Events (4-5 gehen auch, aber mehr als 6 liegt Zeitlich und von Budget nicht drinnen), keine Markenbindung, eigene 750er Wertung oder bei den 600er dabei.
Natürlich wäre auch eine Rennserie cool welche eher "günstig" gestaltet ist. Also nicht für 1 Saison 3500€ nur Eventkosten

Gibts da noch was oder habe ich die "üblichen" schon gefunden?