Habe heute einen Newsletter von Valentinos bekommen und für alle die den nicht automatisch bekommen,
hier der Text.
Warnung für alle Teilnehmer und Veranstalter
Wie ich bereits in einem früheren Newsletter mitgeteilt habe, wurden unsere
zwei Motorsportauflieger samt Inhalt von unseren vermeintlichen "Partnern" gestohlen.
Nun versuchen diese Kriminellen unser Eigentum in der Motorsportgemeinde zu verkaufen. Mehrere Personen haben mich bereits darauf angesprochen.
Ich muss euch dringend warnen, von den Personen Armin Scherdan, Max Neukirchner und Astrid Cavegn irgendetwas zu kaufen. Im Zweifel ist es unser Eigentum und der Kauf wird als ungültig erklärt. Dann müsst ihr die Ware an uns zurückgeben und euer Geld könnt ihr dann bei diesen Leuten versuchen wieder zu holen. Es kann auch sein, dass ihr euch dabei strafbar macht.
Fast alle Gegenstände haben Seriennummern und können eindeutig zugeordnet werden. Insbesondere Zeitnahme, Transponder oder Reifen sind heisse Ware!
Wenn euch so etwas angeboten wird, verständigt uns, denn wir können sagen, ob es zum Diebesgut gehört.
Auch möchte ich jeden Veranstalter warnen mit diesen Leuten Geschäfte zu machen. Sie versprechen viel, halten nichts, belügen und betrügen euch.
Fragt einfach mal in der Szene nach, wer schon Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht hat. Da kommt nichts Positives!
Haltet euch an die etablierten Veranstalter, dann seit ihr in guten Händen.
Da braucht es kein Flop-Superbike.
Ich bin mir bewusst, dass dies eine Gegenreaktion provoziert.
Jede Verleumdung werde ich aber zur Anzeige bringen, genau wie ich es mit dem Diebstahl getan habe.
In diesem Sinne, lassen wir uns unsere kleine Motorsportwelt nicht von solchen Typen kaputt machen!
Viele Grüsse
Dieter