Servus zusammen!
Ich bin auf ner Suche nach nem geeigneten Endtopf mit dem ich wenig Probleme mit der Lautstärke bekomme.
Verbaut ist der Originale Krümmer mit nem Akra Kat-Ersatzrohr. Leider die Version für den Serien Endtopf.
Hat vielleicht einer eine Idee, welcher möglichst leise ist, ohne da gleich nen riesen dB Eater rein zu packen?
Endtopf Yamaha R1 RN65
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Endtopf Yamaha R1 RN65
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Endtopf Yamaha R1 RN65
Bodis Penta Tec 65mm hab ich da Neu mit DB Eater für 98 Phon
Muss ich da noch was anpassen bezüglich Rohrkrümmung und Durchmesser oder passt der Plug & Play?
Hab leider grad keine Möglichkeit den Durchmesser zu messen. Glaube aber nicht das der Originale Endtopf 65mm hat.
Hat der Bodis eine Carbon oder Titanhülle?
Hab leider grad keine Möglichkeit den Durchmesser zu messen. Glaube aber nicht das der Originale Endtopf 65mm hat.
- David#26 Offline
- Motorrad: BMW S1000rr
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich hake hier mal ein. Auf Anraten einiger User hier im Forum, fahre ich ebenfalls den genannten Bodis ESD in Titan mit Carbon Endkappe allerdings an s1000rr mit 65mm Anschluss.Lucky0612 hat geschrieben:Muss ich da noch was anpassen bezüglich Rohrkrümmung und Durchmesser oder passt der Plug & Play?
Am besten einfach Dieter von Speer Racing Parts GmbH anschreiben (Importeur für Bodis)
Super netter Kontakt alle Fragen werden schnell beantwortet.
Gruß David