ich überlege mir was neues zu holen vllt gibt es hier auch schon einen Link ... dazu ...
ich bin wie folgt gestartet K1 1000ccm K6 ccm 1000ccm aktuell BMW S 1000 RR BJ. 2010 ... mit so einigem dran ... was man nicht braucht ...
Zeiten Osche 1.35/ Most 1.44.2 / Brünn 2.12 nicht schnell aber okay ... ich will ja schneller werden

Nun meine Frage was haltet ihr von den ZX 10 bikes ab 2016 ? ich finde die Bikes relativ gut vom Preis - was muss man verändern damit das bike gut läuft - Achtung ich benötige kein Motortuning für 5000 Euro wegen 10 PS ... da gibt es noch viel zu viel beim fahren zu lernen ..
Ich will damit sagen das bike muss einfach gut fahrbar sein und ordentlich bremsen.
Überlegung :
Yamaha ab 2015 ....
Suzuki finde ich total geil ABER der Sprit verbrauch jetzt nicht - lachen- ich fahre gern 2-3 Stunden Rennen und das so lange bis der Tank leer ist - ja konstante tiefe Zeiten - also min 45-50 je nach Strecke.
Die susi läuft aber nur 35-38 min habe ich schon oft beim Instruktor Fahrern ganz unterschiedlich wahrgenommen und wurde auch so bestätigt/gesagt ... die fahren teilweise einen gang höher damit die nicht so viel schluckt ... es geht nicht um den Preis für den Verbrauch ... (aber das nach 35 min reinkommen müsste würde mich schon sehr stark stören - da ich mit meinem Kollegen immer voll durch ziehe ..) das würde einen Stopp mehr bedeuteten .
24 Liter Tank kommt nicht Infrage

BMW S 1000 RR ab 2016
und jetzt ins Auge gefallen - ZX 10
ich finde das Bike eigentlich ganz geil ... und ja finanziell sollte es alles nicht 13-14-15 überschreiten ....
Wer hat Erfahrungen !!! SELBST mit dem BIKE gemacht und vllt auch einen vergleich .
Was muss noch rein was geht was macht das Leben des Motors ... nicht wie bei der shit s 1000 rr BJ 2010

Die neue zx 10 ist ja richtig schön .... NICHT

Vielen Dank fürs Feedback - bitte auch wirklich nur die Erfahrungen damit haben - ist nicht böse gemeint aber wenn das Bike bei 1.52 in Most gut funktioniert ist das sehr schön ... aber nicht dort wo ich hin will ...
2 sec überall noch runter wäre schon okay ....

Haut rein - Grüße Markus aus Dresden