Wie die Headline verrät würde ich gerne Meinungen von euch hören welche der aktuell verfügbaren Verkleidungen für die 2020er RN65 zu empfehlen wäre. Ich will mir einfach einen Fehlkauf ersparen

Ob lackiert oder nicht ist nicht absolut kriegsentscheidend (lackiert wäre praktisch, keine Frage). CFK braucht es aber nicht sein!
Ich habe schon mehrfach Fischer/FiMa (Nicoletti) Verkleidungen (lackiert) verwendet. Je nach Modell waren sie ganz passabel. Aber eben mal mehr, mal weniger. Zuletzt bei der RSV4 sah die gelieferte Verkleidung so aus, als wäre es ein reparierter Transportschaden, der bei mir ankam.... Hier und da nachlaminiert und beilackiert, teilweise oberflächliche Brüche. Klar, es ist eine Rennverkleidung....ich weiß.
Vorher bei einer 1199 Panigale dachte ich nie, daß die FiMa passen könnte. Mit viel Erwärmen

Jemand schon die CRC Premium gefahren? Ist da die Oberfläche schon so weit, daß z.B. ein Dekosatz drauf kann? Oder muss man doch lackieren/grundieren?
Oder die MotoXP Ricambi? Jemand damit Erfahrung? Normalerweise sind die ja relativ passgenau.
Oder habt Ihr sonst noch einen Geheimtipp?
Wie schon geschrieben - am besten die Erfahrung immer bezogen auf die 2020er R1 Verkleidungen

Schreibt einfach mal ein paar Zeilen - es ist ja Winter...

Grüße und Danke!
Roman