Da ich früher auch froh gewesen wäre wenn ich jemand gehabt hätte bei dem ich mit Fahren hätte können, biete ich hier nun noch eine Mitfahrgelegenheiten an.
Termine seht ihr unten in meiner Signatur (bisher nur Alleine Unterwegs), Anfahrt wäre immer am Vortag, Rückfahrt am letzten Renntag am Abend.
Fahre vom Bodenseeraum (Österreicher Seite) los, kann auch einen kleinen Umweg mit einplanen.
Gegen eine kleine beteilungung an Sprit/Mautkosten hätte ich Platz für 1 Maschine + etwas Zubehör und Fahrer (Auto ist ein Transit Custom L1H1, ca. 1100kg Zuladung).
Biete Mitfahrgelegenheit vom Bodensee für Saison 2021
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
Biete Mitfahrgelegenheit vom Bodensee für Saison 2021
wenn es kein Umweg für Dich ist könnte ich bei allen Terminen mitfahren.
Gruß
KH
wenn es kein Umweg für Dich ist könnte ich bei allen Terminen mitfahren.
Gruß
KH
Zuletzt geändert von Karli1512 am Samstag 3. April 2021, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
Slovakia und Most würde ich so oder so über München Fahren, nur Rijeka nicht. Da Fahre ich über Innsbruck, Bozen,...
Also 2x Slovakia und 1x Most würde mir gehen ohne großen Umweg. Vorausgesetzt dass die Regierung nicht dämliche Vorgaben wegen durchreisen hat. Aber das denke ich jetzt mal nicht. Dann wäre es auch für mich ein großer umweg alles über Österreich zu Fahren...
AHK habe ich keine, aber würde auch alles nur schwerer machen da er als LKW Angemeldet ist, und meines wissens sind auch LKW bis 3,5t mit Anhänger vom Wochenend und Nachtfahrverbot betroffen (hat da mal mein Versicherer böse erwischt in Deutschland).
Gewichtsmässig sollten wir kein Problem bekommen, Platzmässig eben 1 Maschine und etwas zubehör (Reifen, Werkzeug, Alltagsmaterial,...).
Ich habe bei allen Events ein Boxenplatz dazu gebucht (kostet nicht viel), also Zelt brauche ich keines.
Falls es Aktuell wird dann schreib mir am besten eine PN mit deiner Nummer, dann könnten wir das so besprechen.
Könnte hald sein das bei 2-3 Terminen noch ein Kollege als Zuschauer mit geht, aber Transit ist ein 3 Plätzer und finde ihn Platztechnisch recht groß
Also 2x Slovakia und 1x Most würde mir gehen ohne großen Umweg. Vorausgesetzt dass die Regierung nicht dämliche Vorgaben wegen durchreisen hat. Aber das denke ich jetzt mal nicht. Dann wäre es auch für mich ein großer umweg alles über Österreich zu Fahren...
AHK habe ich keine, aber würde auch alles nur schwerer machen da er als LKW Angemeldet ist, und meines wissens sind auch LKW bis 3,5t mit Anhänger vom Wochenend und Nachtfahrverbot betroffen (hat da mal mein Versicherer böse erwischt in Deutschland).
Gewichtsmässig sollten wir kein Problem bekommen, Platzmässig eben 1 Maschine und etwas zubehör (Reifen, Werkzeug, Alltagsmaterial,...).
Ich habe bei allen Events ein Boxenplatz dazu gebucht (kostet nicht viel), also Zelt brauche ich keines.
Falls es Aktuell wird dann schreib mir am besten eine PN mit deiner Nummer, dann könnten wir das so besprechen.
Könnte hald sein das bei 2-3 Terminen noch ein Kollege als Zuschauer mit geht, aber Transit ist ein 3 Plätzer und finde ihn Platztechnisch recht groß
Bin beruflich öfters in der Gegend und hätte natürlich auch bock
Würde, wenn, aber auch nur als Zuschauer mitkommen...
Wie sieht es mit freien Plätzen aus??
VG

Würde, wenn, aber auch nur als Zuschauer mitkommen...
Wie sieht es mit freien Plätzen aus??
VG