Zum Inhalt

Kabelbaum selbst machen/reparieren - Litzen in vielen Versch. Farben als Set?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Scaz0r Offline
  • Motorrad: 750 K1

Beitrag von Scaz0r »

Moin,

da im Racing Bereich ja öfter mal jemand am Kabelbaum rum macht, bin ich hier denke ich richtig - auch wenn mein derzeitiges Projekt grad nicht so viel mit Racing zu tun hat :P

Und zwar restauriere ich gerade einen Oldie und habe dabei ein paar Kabel gefunden die nicht mehr so schön sind - Kabelbrüche, Ummantelung weg.

Anstatt jetzt für jedes einzelne Kabel (bzw. jede einzelne Kabelfarbe) eine einzelne Rolle irgendwo zu kaufen und so nach und nach alles zu haben - hat jemand eventuell eine gute Adresse für ein "Kabelsortiment"?
So als Starterset quasi. (Dass dazu dann womöglich zusätzliche Farben geholt werden müssen wird wohl unumgänglich sein ums am Ende richtig schön und zufriedenstellend zu haben).

Ist also eher nur ein "Nice to have". Und da ich das entsprechende Moped jetzt dann wahrscheinlich länger behalten will wollte ich es direkt 'ordentlich' machen anstatt alles in schwarz oder mit Lautsprecherkabel zu verlegen...

TIA
:band:
  • Scaz0r Offline
  • Motorrad: 750 K1

Beitrag von Scaz0r »

Ok nach ein bisschen weiter Google Suche bemühen hab ich was vielversprechendes gefunden, da ich offene Fragen in Foren doof finde will ich die Lösung hier auch teilen:

https://shops.venditio.com/fahrzeugkabe ... 824081669e

Hoffe ich werde hier nicht der Werbung bezichtigt.. :axed: :|
  • wolli Offline
  • Motorrad: R6 RJ11/RJ15

Beitrag von wolli »

Schau mal unter Autoteile-Plauen.de

Riesige Auswahl und auch z.B 1 m lieferbar

Gruß
Wolli

Und auch ich bekomme keinen Cent für die Info :lol:
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!