Zum Inhalt

Und, hattet ihr alle ein schönes Wochenende.....?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom Offline
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 19:04
  • Wohnort: Oberhausen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen.....

ich hoffe das ihr alle ohne Sturz, von eueren ersten Renntrainings Heim gekommen seit !!!

Tom :lol:
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Allerdings - im Schwarzwald mit dem weißen Riesen im Rudel Moppedfahrer gejagt. Das war ein Spaß :D

Nico - dieses Jahr mehr auf vier Rädern unterwegs
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

@ Nico: Mein Beileid! :protest: :cross:
Aufzünden ist durch nix zu ersetzen.
In Most will ich dich herbrennen!
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Meine Hackfresse, war das ein geniales Wochenende~~~~~~~ :twisted: :twisted:
Ich bin seit 88 auf ziemlich vielen Brennstrecken unterwegs gewesen, aber das pannonische Jura-Aufzünd-Event-04 war bis jetzt das absolute Highlight! :goofy:
Erster ambitionierter Kontakt mit meiner 3/4-Gix nach 5 Jahren Supermoto, bestes Wetter (außer dem bißchen Nieselregen am Samstag), super (netter) Renndienst (ttsl), neuer Herbrenn-Brother (Hajo :starwars: ), die üblichen Verdächtigen (Frank, der digitale Dierauf, die Kölner Supermoto-Jungs, SM-Guru Hansdampf, genialer Ablauf mit 2 Sprintrennen, endlich wieder Wheelies über 200 :twisted: , der witzigste (Karl-Heinz Hennemann) und der zweitwitzigste (Sepp)Menschling der Erde, endcoole 1:59-Kasi-Bar, hilfsbereite, nette und faire Leute, Hühnchentanz am Samstag, gutes Restaurant in dem es Korea gibt, 2 Spitzenfotografen, kein Sturz, und am Ende die Gewissheit, dass das Leben schön ist.... :lol:
Das einzig Negative war, dass in der denkwürdigen Nacht von Sonntag auf Montag in der 1:59-Bar Havannas ohne jeglichen Alkoholgehalt verkauft wurde, und der Barkeeper K.-H. Hühnermann dies auch noch sehr witzig fand. Das prangere ich an. Eine Farce sondergleichen! :evil: :twisted: :wink:
Ich werd demnächst noch eine ausführliche Abhandlung über diese geniale Veranstaltung schreiben....... sicher doch....... :twisted:
Nachdem ich von den unredlichen Kilo-Aufzündern auf den Geraden gnadenlos gespalten worden bin und meine Kleine heut morgen gerade mal 120 Pferde am Rad gedrückt hat, werd ich mir bei nächster Gelegenheit ein Kilo Hoch-Drei-Zentimeter von Kawa oder Yamaha holen.
Freu mich schon auf das erste Korea in der Hajo-Bundy-1:58-Bar im Jahre 2005~~~~~~~
Aufzünden!!!!!! :band:
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Freens hat geschrieben:@ Nico: Mein Beileid! :protest: :cross:
Aufzünden ist durch nix zu ersetzen.
In Most will ich dich herbrennen!
1. hatte ich schon lange nicht mehr so Spaß wie gestern - von Beileid keine Spur
2. wirst Du mich auch nach 5 Jahren Abstinenz meinerseits nie und nimmer herbrennen :mrgreen:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Komm doch komm doch....
ich will dich ja nur auf den Pfad des Lichtes führen! :D
  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

@topic: bof - alles heile geblieben, aber is ja auch kein Wunder, bei dem Wetter auf österlichen Landstrassen rumdudeln. Immer noch brav am Motor einfahren, mittlerweile 700 km, bei 1200 lass ich gut sein.

Mitte Mai in O'leben wird dann zum grossen Halali geblasen! Auf das ihr mich alle herbrennen könnt... :D
  • Benutzeravatar
  • gamma34 Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 12:27
  • Wohnort: Erkrath/Hochdahl
  • Kontaktdaten:

GEC by Bike Promotion

Kontaktdaten:

Beitrag von gamma34 »

Das Osterwochenende und somit die erste German Endurance Cup, kurz GEC Veranstaltung mit Bike Promotion war ein voller Erfolg, trotz kleinem Starterfeld.
5 Tage trocken mit Sonne und ein paar Hagelschauern, ein Tag Regen zum Regenreifen testen und Fahrwerkeinstellen, war optimal. Wobei Regen bei 5 Grad Außentemperaturen nach Heizgriffen schrie!!
Und das Rennen der IGKönigsklasse und das GEC 4 Stundenrennen fanden Ostermontag bei strahlendem Sonnenschein statt!!!!
Jede Menge Fahrzeit, wenig Stürze und gute unkompliziert Organisation.
Manchmal ein bisschen überlastet, da 2 Mitarbeiter fehlten, aber Thomas, Micha und Rene + Helfer hatten meist den Überblick über ein europäisches Starterfeld( D, S, NOR,DK, IRL,CZ,A,CH,SU...)
Mir hat die erste BP Veranstaltung seht gut gefallen(werde aber an der Strecke überall Reservekannister verteilen) und wünsche allen ein Sturzfreie Saison 2004.

Dietmar
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@bundy
Kann dem nur beipflichten. War ein geiles Wochenende mit viel Spaß auf und neben der Strecke. Das erste Korea in der 1:58 Bar geht dann auf mich :-) Muß allerdings auch Kritik an den Havannas loswerden! Nicht nur, dass da kein Alkohol drin war, sondern auch die Sehstörungen auf der Heimfahrt waren nervig :roll:

Werde den digitalen Dierauf nicht so schnell vergessen, dem hat wirklich einen digitalen Fahrstil! =D> Aber so hat er wenigistens immer was zum Schrauben :wink: :wink: :wink:
Ich denke, wir müssen das Buch-Dierauf-Hondawerxteam ein wenig trösten, sie hatten an dem Wochenende nicht viel Glück auf der Strecke :alright:. Außerdem hat die Doro meinen vollen Respekt. Die 1,5 Sekunden findest du auch noch!

Es war mir eine Ehre, dem Bundy 1x herbrennen zu dürfen. :twisted: Mit einem Kilo Hoch-Drei-Zentimeter unter deinem Arsch wird das nicht mehr möglich sein, oder doch... :twisted: :twisted: :lol:
Wir werden es sehen, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen, spätestens 2005 an gleicher Stelle. Ich freu mich jetzt schon und hab ein breites Grinsen im Gesicht.

Es bleibt die Feststellung, dass es noch mehr durchgeknallte Gaskranke da draußen gibt, mit denen man eine super Zeit haben kann und das ist gut so ! Wünsche euch allen ein sturzfreie Saison 2004!
  • Benutzeravatar
  • Tom Offline
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 19:04
  • Wohnort: Oberhausen
  • Kontaktdaten:

Kann es kaum erwarten.........

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hi,

Es muss ja für euch alle über Ostern der Hammer gewessen sein.... !!!

Kann es kaum erwarten bis ich dieses Jahr das erste mal auf die Strecke darf...... sind leider noch einige Wochen bis Pfingsten :roll: !!

Gruß Tom :jail:
Antworten