Zum Inhalt

Champion Racing Pannonia wer fährt hin 6-7 mai 06

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Fireball Offline
Beitrag von Fireball »

:D :D :D :D :D :D
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
  • Joschibald Offline
Beitrag von Joschibald »

wir sind am 6. am Abend erst dort.

Fahren wenn was frei is am Son.

Ansonsten erst am Montag

Du auch dort?
Durch den ständig kräftigen Fahrtwind kühle ich die Erdoberfläche nachhaltig ab....

....Das ist mein Beitrag gegen die Erderwärmung!
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Richtet´s der Gabi und Dem Herbert doch bitte schöne Grüße vom Manuel aus Pöttmes aus. Ich schaffs des jahr auf jeden Fall noch!!!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • idmmani Offline

Beitrag von idmmani »

ich war dort!!! :D :D :D :D :D :D

mfg mani

http://www.wallner.manuel.at.tf
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

na ja ist gegangen
Samstag ca 18 grad viel Stürze , :arrow:
über die nacht Regen :arrow:
Sonntags Höchstempertur so um 14 grad viel starker Wind und Dreck

@
idmmani auf die Körbs mit dir
:D
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • idmmani Offline

Beitrag von idmmani »

@pt-race: hy, ja das nächste mal fahre ich dann drüber! oioioioioioi....dann werde ich mich ja zeitlich vielleicht wieder verbessern!!!! :D :D :D :D :D :D

mfg mani 8)
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

idmmani hat geschrieben:@pt-race: hy, ja das nächste mal fahre ich dann drüber! oioioioioioi....dann werde ich mich ja zeitlich vielleicht wieder verbessern!!!! :D :D :D :D :D :D

mfg mani 8)
sicher die streifen klebet das geht :lol: /aber nur wenn es trocken ist nasssssssss nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wirst sehen 1-2 sekunden

bin dir extra mal nachgefahren und 1 runde so vor aber da hatte ich doch mehr power in meiner Dreckskiste , aber ich war ja je nicht zufrieden übersetzung und gummi waren nicht so :? wir fehlen noch 3 sekunden aber die holle ich mir noch
  • idmmani Offline

Beitrag von idmmani »

@pt-race: ja das habe ich gemerkt dass du mehr power hast, besonders auf start und ziel!! +gg+ na wenn das wirklich 1-2 sekunden bringt dann bin ich eh schon auf 2:07.000 unten!! :D :D und das im regen ist auszuschließen, denn wir sind schönwetterfahrer! ;-) :oops:

mfg mani

PS: weißt du was da schuld ist.....kann bei hohen drehzahlen nicht in den sechsten gang schalten! habe bereits federn getauscht und das schaltgestänge verstellt....doch das problem ist am samstag wieder aufgetreten! :?: :?: :roll:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

idmmani hat geschrieben:@pt-race: ja das habe ich gemerkt dass du mehr power hast, besonders auf start und ziel!! +gg+ na wenn das wirklich 1-2 sekunden bringt dann bin ich eh schon auf 2:07.000 unten!! :D :D und das im regen ist auszuschließen, denn wir sind schönwetterfahrer! ;-) :oops:

mfg mani

PS: weißt du was da schuld ist.....kann bei hohen drehzahlen nicht in den sechsten gang schalten! habe bereits federn getauscht und das schaltgestänge verstellt....doch das problem ist am samstag wieder aufgetreten! :?: :?: :roll:
Wahrscheinlich ist dein synchronring :oops: :idea: kaputt (im Getriebe =) versuche es mal mit zwischengas wenns dan geht sind die Ringe kaputt :cry:

ja was heist da auf der geraden na bin auch 2,2 gefahren mit einen scheis reifen und im trainning mit den rs3 bin ich 2.01 gefahren aber ich will mus MÖCHTE auf 58-57 kommen :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 8. Mai 2006, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • idmmani Offline

Beitrag von idmmani »

aha....ja habe schon alles versucht....zwischengas, kuppeln, länger vom gas zurückgehen usw....funkt leider nicht! schalte ich jedoch so um die 10 000 upm funktionierts, es funktioniert nur ab 13 000 nicht mehr! :roll: naja.......was würde das kosten so etwas zu reparieren?

wieso müssen........2.01 is ja ssssseeeeeeeeeeeeeeehhhhhrrrrrrr gut!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

mfg mani
Antworten