Berik in Helvetien
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Armitage Offline
Sacht mal, liebe schwizer Angaser - WO GIBTS BEI UNS EIGENTLICH BERIK LEDER???
Ich würde mir gern mal Alternativen zu allen IXS, Dönise und Co. ansehen, aber finde keinen Dealer (noch nicht mal eine gescheitte Website) für die Dinger...
Ich würde mir gern mal Alternativen zu allen IXS, Dönise und Co. ansehen, aber finde keinen Dealer (noch nicht mal eine gescheitte Website) für die Dinger...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
hab mir grad eine gekauft
oh hab geschlafen Schweiz , na mußt du eben an der deutschen Grenze schauen.
- lachfalte Offline
den link finde ich schon mal gut; immerhin sind kontakpersonen in italien inkl. mail-adresse drin.Lutze hat geschrieben:www.krawehl.de
@ Armi,
falls du niemanden hast der die leute da unten in ihrer landessprache anschreiben kann, - ich würde dir mein italo-chinesisch kurzfristig für ein briefchen zur verfügung stellen

(einfach deutschen text als PN, dann schick ihr dir den italo-text retour)

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
- Armitage Offline
- Petz Offline
- Motorrad: ZX10 R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
@Armitage
Solltest du diese Saison nochmals auf dem Weg nach Rijeka sein kannst du eventuell ja bei dem Laden hier vorbeischauen:
http://www.valerisport.com/
Der Laden liegt zwischen Vicenza und Treviso!
Da kriegst du eigentlich fast jede Marke und die Preise sind nicht schlecht!
Solltest du diese Saison nochmals auf dem Weg nach Rijeka sein kannst du eventuell ja bei dem Laden hier vorbeischauen:
http://www.valerisport.com/
Der Laden liegt zwischen Vicenza und Treviso!
Da kriegst du eigentlich fast jede Marke und die Preise sind nicht schlecht!
- Armitage Offline
Hey Petz, vielen Dank für den Hinweis - ich werde sicherlich noch einmal dieses Jahr rijekanische Asphaltwellen bügeln gehen.
Hmm, da müsste ich die Lachfalte ja geradezu mitnehmen, weil ausser "questo e falso" (gäll, Pööz..
) kann ich kein Italiäng und die dort meiner Erfahrung nach kein Inglese (an Deutsch wagt ja kaum einer zu denken). Was meinsch? 
Hmm, der Laden ist mitten in der Stadt. Dürfte lustig sein, dort mit unserem kleinen Gespann (13m) zu parken.
Hmm, da müsste ich die Lachfalte ja geradezu mitnehmen, weil ausser "questo e falso" (gäll, Pööz..

Hmm, der Laden ist mitten in der Stadt. Dürfte lustig sein, dort mit unserem kleinen Gespann (13m) zu parken.

- lachfalte Offline
nur zu, nur zu.... ist alles ne preisfrage...., hehe...Armitage hat geschrieben:Hey Petz, vielen Dank für den Hinweis - ich werde sicherlich noch einmal dieses Jahr rijekanische Asphaltwellen bügeln gehen.
Hmm, da müsste ich die Lachfalte ja geradezu mitnehmen, weil ausser "questo e falso" (gäll, Pööz..) kann ich kein Italiäng und die dort meiner Erfahrung nach kein Inglese (an Deutsch wagt ja kaum einer zu denken). Was meinsch?
![]()

oder schlicht auf itakisch: "...questione di prezzo, come al solito...."

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
-
- Petz Offline
- Motorrad: ZX10 R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
@Armitage
Das mit dem parken ist kein Problem, denn der Laden ist nicht mitten in der Stadt sondern ein wenig ausserhalb in nem Kuhdorf und nen Parkplatz gibs neben dem Laden auch, da bringst du auch nen 26m Lkw rein!
Und das mit der Sprache wird schon irgendwie funktionieren!
Meines Wissens können die Englisch und ein paar Brocken deutsch werden di auch noch zusammenbringen!
@Lachfalte
Mica male il tuo italiano!!
Das mit dem parken ist kein Problem, denn der Laden ist nicht mitten in der Stadt sondern ein wenig ausserhalb in nem Kuhdorf und nen Parkplatz gibs neben dem Laden auch, da bringst du auch nen 26m Lkw rein!

Und das mit der Sprache wird schon irgendwie funktionieren!
Meines Wissens können die Englisch und ein paar Brocken deutsch werden di auch noch zusammenbringen!
@Lachfalte
Mica male il tuo italiano!!