Übersetzung IDM-Kurs Hockenheim
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Übersetzung IDM-Kurs Hockenheim
Kann mir jemand eine Übersetzung für eine CBR600RR auf dem IDM-Kurs des Hockenheimrings empfehlen?
Hackfressengruß
Pierre
Kann mir jemand eine Übersetzung für eine CBR600RR auf dem IDM-Kurs des Hockenheimrings empfehlen?
Hackfressengruß
Pierre
Es passt, es passt nicht, es passt, es passt nicht...
will mit dir keiner reden, du armer?
ich sag dir die übersetzung:
vorne 20er ritzel, hinten 38er kettenblatt! damit passiert dir aus der kurve raus kein highsider.
und die übersetzung passt perfekt zum HHR. (von 1966 mit ostkurve ohne die schikanen!)
ich sag dir die übersetzung:
vorne 20er ritzel, hinten 38er kettenblatt! damit passiert dir aus der kurve raus kein highsider.
und die übersetzung passt perfekt zum HHR. (von 1966 mit ostkurve ohne die schikanen!)
Harry mein Junge wat soll ich zu so nem Scheiß sagen?! Vermutlich hat dir der Didda mal wieder seinen Kolben viel zu tief reingerammt.
Zum Glück muss ich erst Sonntag fahren, dann kann ich vorab die Jungs vom Samstag interviewen.
Kommst du gucken?
Zum Glück muss ich erst Sonntag fahren, dann kann ich vorab die Jungs vom Samstag interviewen.
Kommst du gucken?
Es passt, es passt nicht, es passt, es passt nicht...
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
...wahrscheinlich soll er sich auch einen Dieselmotor mit rund 4Litern Hubraum einbauen...Abendessen hat geschrieben:vorne 20er ritzel, hinten 38er kettenblatt! damit passiert dir aus der kurve raus kein highsider.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Mahlzeid, hajo, so isch des! Kann mir jemand oi Übersedzung für oi CBR600RR auf dem IDM-Kurs vom Hoggenheimrings embfehle? Haggfressengruß Pierremr-ludi hat geschrieben:Übersetzung Hockenheimring

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob