Zum Inhalt

Übersetzung IDM-Kurs Hockenheim

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • mr-ludi Offline
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Freitag 18. März 2005, 13:30
  • Wohnort: Moers

Übersetzung IDM-Kurs Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von mr-ludi »

Mahlzeit!
Kann mir jemand eine Übersetzung für eine CBR600RR auf dem IDM-Kurs des Hockenheimrings empfehlen?

Hackfressengruß
Pierre
Es passt, es passt nicht, es passt, es passt nicht...
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

will mit dir keiner reden, du armer?

ich sag dir die übersetzung:

vorne 20er ritzel, hinten 38er kettenblatt! damit passiert dir aus der kurve raus kein highsider.
und die übersetzung passt perfekt zum HHR. (von 1966 mit ostkurve ohne die schikanen!)
  • Benutzeravatar
  • mr-ludi Offline
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Freitag 18. März 2005, 13:30
  • Wohnort: Moers

Kontaktdaten:

Beitrag von mr-ludi »

Harry mein Junge wat soll ich zu so nem Scheiß sagen?! Vermutlich hat dir der Didda mal wieder seinen Kolben viel zu tief reingerammt.

Zum Glück muss ich erst Sonntag fahren, dann kann ich vorab die Jungs vom Samstag interviewen.

Kommst du gucken?
Es passt, es passt nicht, es passt, es passt nicht...
  • Benutzeravatar
  • elleduc Offline
  • Beiträge: 1994
  • Registriert: Samstag 27. August 2005, 12:56
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Bornheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von elleduc »

Abendessen hat geschrieben:vorne 20er ritzel, hinten 38er kettenblatt! damit passiert dir aus der kurve raus kein highsider.
...wahrscheinlich soll er sich auch einen Dieselmotor mit rund 4Litern Hubraum einbauen...
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16950
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

versuch 15/44 , bin die Strecke noch nie gefahren , auf dem GP-Kurs hatte ich glaub ich 16/44 montiert geht damit aber knapp in den Begrenzer wenn kein Gegenwind ist.
  • Benutzeravatar
  • mr-ludi Offline
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Freitag 18. März 2005, 13:30
  • Wohnort: Moers

Kontaktdaten:

Beitrag von mr-ludi »

Auf dem GP kam ich mit 16/43 gut zurecht. Hätte jetzt 15/42 (oder 43) versucht, aber 15/44? Naja mal gucken, vielleicht wirds ja auch 16/45, hoffe dass ich vorab die ersten Infos der Samstags-Fahrer bekomme.
Es passt, es passt nicht, es passt, es passt nicht...
  • Benutzeravatar
  • anderl Offline
  • Beiträge: 1216
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:54
  • Wohnort: Minga
  • Kontaktdaten:

Re: Übersetzung IDM-Kurs Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von anderl »

mr-ludi hat geschrieben:Übersetzung Hockenheimring
Mahlzeid, hajo, so isch des! Kann mir jemand oi Übersedzung für oi CBR600RR auf dem IDM-Kurs vom Hoggenheimrings embfehle? Haggfressengruß Pierre

:mrgreen: :mrgreen:
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob
  • Benutzeravatar
  • JR6 Offline
  • Beiträge: 548
  • Registriert: Sonntag 25. September 2005, 10:33

Kontaktdaten:

Beitrag von JR6 »

Möchte mich hier gleich mal mit anschließen,
benötige auch ein paar Tipps für die Übersetzung in Hockenhausen,
allerdings für meine kleine R6 RJ03.....
Da ich Neuzünder bin fehlt mir da leider der Plan.....
Was Korea ist weiß ich allerdings....... :drinking:

Vielen Dank schon mal...
JR6
  • Benutzeravatar
  • maxxr0 Offline
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Samstag 5. November 2005, 19:11
  • Wohnort: Darmstadt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von maxxr0 »

Ich werde sehr sehr kurz wählen, da keine Parabolica vorhanden! Also fahre mit GSX-R 600 K2 ne 15/47. Wurde mir jetzt schon öfter empfohlen!
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Jow sehr kurz .... ich würde nur nicht zu kurz wählen der 3. Gang ist im Motodrom sehr wichtig und sollte nicht zu kurz sein ....
Grüße
Jörg#33
Antworten