Zum Inhalt

Für alle Langstreckler - Maxi Grip-Handtrainer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Für alle Langstreckler - Maxi Grip-Handtrainer

Beitrag von Bundy »

Liebe Freunde des Endurance-Sports,

ich möchte euch mal kurz auf ein geniales Produkt aufmerksam machen, mit dem ihr eure Hand- und Unterarmmuskulatur schnell und mit Spaß auf Vordermann bringen könnt.
Ich hab früher immer diese v-förmigen Teile gehabt, von denen ich nach 10 min. blaue Flecken an den Handinnenflächen bekommen hab (was hab ich die Dinger gehasst... :x ), und bin dann vor ein paar Jahren mal zufällig über den sog. Maxi Grip gestolpert, einen Gummiring, mit dem das Training auch Spaß macht...

http://www.cardiofitness.de/340c288/Bre ... i-Grip.htm

Ich hab den Maxi Grip immer im Auto liegen, und schaffe bei entsprechender Untermalung mit Sepultura oder Slayer mind. 334 Stauchungen... :twisted:
Und wenn Bedarf besteht (also evtl. bei Chris oder dude), dann kann man das Teil auch beim weiblichen Geschlecht als Pe###ring anpreisen.... :roll: 8) :lol:
Hab über den Winter viel damit trainiert, und bei den 1000 km von Hockenhausen hatte ich nicht die geringsten Probs mit den Händen oder Unterarmen, obwohl ich auf der Duc drauflag wie Münchhausen auf der Kanonenkugel...

Ach ja, ich krieg kein Geld vom Hersteller.... wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass es sowas gibt... :wink:
  • Toni Offline

Beitrag von Toni »

Gute Idee, werde ich mir mal ansehen.

Ich benutze zurzeit auch diese Federn mit den harten Griffen, die immer Druckstellen hinterlassen :(
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Ich benutze bis jetzt immer Bindedraht und 'ne Zwirbelzange

:lol:

Grüße

Oliver
  • Kurvenjunkie Offline
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Also ich quetsche gelegentlich mal Tennisbälle, um die Hände zu kräftigen.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Bundy hat geschrieben: Und wenn Bedarf besteht (also evtl. bei Chris oder dude), dann kann man das Teil auch beim weiblichen Geschlecht als Pe###ring anpreisen.... :roll: 8) :lol:
Sackgesicht....
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Und wenn Bedarf besteht (also evtl. bei Chris oder dude), dann kann man das Teil auch beim weiblichen Geschlecht als Pe###ring anpreisen....

Stelle mir grad vor, was ihr für ein Gesicht macht, wenn dann der Maxigrip nach Bedienungsanleitung betrieben wird... [img]http://racing4fun.de/images/smiles/eusa_sick.gif[/img] :oops:

So´n Ding kriegt man aber bestimmt auch beim Industriebedarf als O-Ring für irgendwas, Bagger oder so... Steht dann halt nix drauf.

Aber zwirbelt schon ganz gut, das Teil. Mehr als 70 hab ich nicht geschafft. *schwitz, krampf*
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ein Freund von mir hat mir, der bei einer BMW-Werkstatt arbeitete hat mir mal so einen ähnlichen Ring mitgebracht. stammte aus irgendeinem BMW, waren seitlich noch so Enden dran, die aber beim greifen nicht störten.
Hintergrund war, dass mir auf manchen Strecken die Gashand festgeht. habe das sehr ausdauernd trainiert, gebracht hat es NICHTS! Jedenfalls fürs fahren...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Re: Für alle Langstreckler - Maxi Grip-Handtrainer

Beitrag von Bremsenix »

Bundy hat geschrieben:ich möchte euch mal kurz auf ein geniales Produkt aufmerksam machen, mit dem ihr eure Hand- und Unterarmmuskulatur schnell und mit Spaß auf Vordermann bringen könnt.:

Ich dachte da spontan bei diesen Auführungen an was anderes :jack:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

die dinger kann man auch bequem ueber den mund legen, dass es wie negerlippen aussieht :roll: hehe..
dann kannste mal richtig das kuessen ueben :twisted:

knutscht du wie die sau, freut sich die frau!

hehe...
  • Jens-Peter Offline

Re: Für alle Langstreckler - Maxi Grip-Handtrainer

Beitrag von Jens-Peter »

Chris hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: Und wenn Bedarf besteht (also evtl. bei Chris oder dude), dann kann man das Teil auch beim weiblichen Geschlecht als Pe###ring anpreisen.... :roll: 8) :lol:
Sackgesicht....
Muhahaha, wenn wir schon auf dem Niehwo sind:

Der geeignete Aufzünder bietet seinem Boxenluder das Ding zum Training der Beckenbodenmuskulatur an, während er im Kreis fährt... :oops:

:lol: J-P
Antworten