Hallo zusammen,
ich war gestern erste mal (allgemein) auf der Rennstrecke auf dem HHR mit SpeerRacing.
Bin mit komplett umgebaute R6 gefahren.
Nach dem ersten Turn mit Instruktor Franz

, der mir Ideallinie gezeigt hat und alles wie man richtig macht, war ich nach 20min so kaputt, dass ich nach dem ich in die Boxengasse reingefahren bin, kein Bock mehr hatte, ich wollte nach hause... Es war so anstregend... Ich hatte vor 6 Tagen eine Operation, kann sein dass ich deswegen nicht körperlich fit war. Aber nach dem 2 Turn ging dann alles super. 1 Turn mit 2:28

2 Turn 2:17 und dann am ende des Tages meine Optimale Rundenzeiten waren 2:08. Mein Freund ist stolz

ich kann es leider nicht einschätzen ob es gut oder schlecht war, ich hatte mein Spaß
Wetter war Super, Strecke und Motorrad auch. Das Motorrad kann auf dem Ring 1:53 fahren also es liegt an mir und meine Erfahrung. Ich bereite mich schon vor die nächste Renne zu buchen am HHR, vielleicht mitte Juli, aber bis dahin muss ich meine Straßen Maschine verkaufen

Danach kommt neue Kombi Einteiler, ich habe jetzt zweiteiler von Dainese. Auf der Straße ist es mega, für die Renne leider nichts... ich war irgendwie eingeschränkt, ich wollte Knie rausstrecken, meine Körperposition war richtig, aber es hat einfach irgendwas blockiert, ich hatte mein Knie fast nie auf dem Boden. Dann noch haben die Reißverschlüsse in mein Bauch gedrückt, richtig eklig. Dann hab ich mich vor der Mercedes Tribüne im Helm übergeben

dann hab ich gedacht, okey... neue Kombi muss rein..
Ich war in der Gelben Gruppe, ich finde ich war schneller als 3/4 von den Leuten.. Ständig hab ich überholen müssen.
Die besten sind noch die 1000er, in der kurve nur noch Ständer rausklappen, und auf der Parabolika aufgezogen
Einmal habe ich nach der Sachskurve überholt, hat aber nicht mehr gereicht um mich wieder nach links zu legen, und bin gerade aus ins Grüne gefahren

da hab ich mir nur gedacht, mein Freund bringt mich um

aber nach 10m war ich wieder auf der Strecke

der Typ hat sich bestimmt gedacht was für eine ist das

.
Ich bin froh, dass ich und das Moped am ende des Tagen ganz nach hause gefahren sind.
Wie waren eure ,,Ersten'' male auf der Renne?
Würde mich freuen für Tipps!
Schönes Wochenende
P.S sorry für mein Deutsch

bin Rassen Polin kurwa.