Zum Inhalt

Was haltet ihr von Bike Promotion

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• andreas Offline
Was haltet ihr von Bike Promotion

Beitrag von andreas »

letztes Jahr habe ich bei den Pirelli Corsa Days teilgenommen und war mit dem Umfang der Veranstaltung sehr beeindruckt. Neben Bike Promotion haben sich Pirelli und Zupin präsentiert. Reifen gab es zu super Konditionen. Allerdings fand ich den Teil den Bike Promotion also das Renntraining nicht so gut durchgeführt. Betreung war echt mies. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich Bike Promotion sehr viel Mühe gegeben hat. Keine Geselligkeit nur das Notwendigste wurde organisiert.
Vielleicht lag es daran, das sie durch die IDM Teilnahme sehr ermüdet waren und sich deshalb haben nicht oft blicken lassen. Der Reifenservice hat auch nicht recht funktioniert. 100 Satz Reifen und nur zwei Mechaniker die sich erst einmal einarbeiten mußten, haben mir viele Abdenken auf meiner Felge hinterlassen. Bis nach 24 Uhr waren die noch am werkeln...

Um so mehr wundert es mich, dass Bike Promotion ausgerechnet für Yamaha die Renntrainings ünterstützt. Leider sind die auch noch sehr teuer, so dass ich mir die 20 € Vergünstigung sparen kann.

Verwundert hat mich allerdings auch, das nicht nur Bike Promotion sondern auch Krawehl von Yamaha Deutschland als Rennveranstalter beauftragt wurde und die wiedrum mit Dannhoff Motorsport zusammenarbeiten.

Gruß Andreas
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Ok, meine Erfahrungen - und gleich vorweg: ja, BP ist unser Sponsor. Nein, ich schreibe deshalb nicht gefärbt.

BP ist mein absoluter Lieblingsveranstalter. Ich war schon bei sämtlichen Großen, aber bei keinem kam nur annähernd so viel Fun rüber. Micha und Thomas sind immer für Ihre Teilnehmer da, sehr kulant wenn es mal zum Sturz kommt (man bekommt dann sogar Tage gutgeschrieben), der Zeitplan wird meist genaustens eingehalten, die Orga ist eigentlich wirklich top. Sicher muß man zu Stoßzeiten beim Reifendienst warten, aber das ist bei jedem Veranstalter so. Oder wieviel Personal erwartest Du?
Mehr Geselligkeit als mit BP habe ich eigentlich auch noch nicht erlebt, ähnlich war es nur bei ProSpeed. Ich kenne keinen anderen Veranstalter der in der Box die Puppen tanzen läßt (for free).
Und sicher kennen sie auch Heidi - in der Branche kennt jeder jeden.

Wieso kommen eigentlich solche Mails immer von Dir? Ich kann mir Deine bösartigen Mails eigentlich nicht anders erklären als daß Du andere in der Branche fertig machen willst. Und wieso nur?
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Und nochwas - ich habe mir gerade mal Deine Beitragshistorie angesehen. Du hast noch nie zu einem andere Thema als zu Veranstalter-Hetzen geschrieben. Doch - einmal hast Du Deine eigene Veranstaltung angekündigt.
Leute wie Dich brauchen wir hier nicht. Bei einem weiteren Beitrag dieser Art werde ich Dich sperren.
Zuletzt geändert von Nico am Dienstag 6. April 2004, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

Wer ist eigentlich Andreas!?
Scheint ja ne ganz schöne Mappe zu sein...
...nur gequierlte Sch....
  • uherczeg Offline
Beitrag von uherczeg »

Bipro gehört für mich zu den besten Veranstaltern überhaupt.

Immer hilfsbereit, freundlich und mit richtig gutem Preis/Leistungsverhältnis.

L O B

Uwe
  • Tom Offline
suchen und finden.....

Beitrag von Tom »

Hallo,
ich glaube das man immer etwas finden kann wenn man will.......
Aber das ist doch egal, wir sind doch zum fahren da......

Gruß Tom
:D
Zuletzt geändert von Tom am Mittwoch 7. April 2004, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Mein erstes Renntraining im Jahr 2001 habe ich am Sachsenring mit BiPro gemacht. Gefahren wurde in 5 Gruppen. War total begeistert. Normal als Einsteiger.
Nächstes Renntrainig mit Prospeed. 3 Gruppen und damit mehr Fahrzeit und schon fand ich die Veranstaltung von BiPro nicht mehr so toll.

Dann bin ich lange nicht mehr mit BiPro gefahren.

Fakt ist aber , daß die sich immer um Sondertermine kümmern und die Regelung mit der Absage bis 3 Tage vor Veranstaltung ist gerade im Frühjahr und Herbst optimal. Sie sind auf den Messen und man kann da immer hingehen und ein wenig fachsimpeln. Wenn man da anruft ist meistens jemand da und kann einem weiterhelfen. Erfahrungen im Sturzfall habe ich noch nicht gemacht (werde ich auch hoffentlich nicht) und die Puppen habe ich auch noch nicht tanzen sehen. :cry: Sicherlich treffen sich bei den Veranstaltungen von BiPro oft die selben Leute (Meisterschaft) und die haben dann einen besseren Draht zu den Leuten.

Wenn die jetzt schon ein "Scheiss-Veranstalter" sind, dann gute Nacht.

Jens
  • Vetter Offline

Beitrag von Vetter »

Servus

@Nico: Mich würde das jetzt mit den Puppen auch interessieren!!! :lol:
Tschau dr Vetter
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Kommt einfach nach Brünn, Most oder Pannonia, dann wißt Ihr was Nico meint.

Chris
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hi,
ich war auch schon mal mit BiPro fahren und fand es an sich sehr gut organisiert, obwohl ich die Pupen auch verpasst habe.
Ich finde allerdings, dass Du Nico letzte Zeit ein zimlich "bissiger Hund" geworden bist. Lass den man doch schreiben was er will, wenn keiner hier drauf reagiert, dann hört er schon von alleine auf!
Immer mit Rausschmiss zu drohen hinterlässt einen schlechten Eindruck!
Finde ich zu mindest.

Grüsse
Antworten