Hy Leutz,frisch von Spanien/BiPro..hab mal die Bilder online gestellt.Videos sind gerade am konvertieren und kommen heute noch.
Am Bericht sitz ich schon dran ...wer mich kennt,weiss,dass die immer etwas länger sind...also noch etwas Geduld.
Hier also die Guadix-Bilder
Cartagena-Bilder
Natürlich gabs auch professionelle Bilder vom Rennstreckenfotographen...dabei entstanden folgende Bilder:
Profibilder/Guadix
Profibilder/Cartagena
Gruss Marcus
Back von Spain/BiPro...erste Bilder
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Der Stefan war ja dort Bilder machen, sind also auch alle Bilder von anderen Aufzündern online verfügbar:
http://www.sportbilder-event.de/picture ... albid=Mjg3
Gruss,
André
http://www.sportbilder-event.de/picture ... albid=Mjg3
Gruss,
André
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
So...hab jetzt endlich die Videos komplett neu encodiert und etwas geschnitten...20 Runden am Stück wird wohl keinen interessieren 
Aufgenommen hab ich mit einer reinen DigiCam von Samsung die ein 2.externes Objektiv besitzt....

Die Cam selber hab ich einfach während der Aufnahmen hinter den Tacho geklemmt und das externe Objektiv auf die vordere Radabdeckung mit doppelseitigem Klebeband befestigt...hält super und hat auch bei dem Sturz in Guadix super gehalten....ist am Ende vom Video zu sehen
Sind keine vollen Heizerrunden,sondern nur flott gefahren....in Cartagena gabs dermassen viele kleine Scheisser in der Luft(Mücken)das das Objektiv vorne gleich schnell was abbekommen hat (Fliegenleichen)

Hier nun die Videos....
OnBoard-Guadix "Rechts Klick und "Ziel speichern unter"
OnBoard-Cartagena "Rechts Klick und "Ziel speichern unter"
Gruss Marcus

Aufgenommen hab ich mit einer reinen DigiCam von Samsung die ein 2.externes Objektiv besitzt....

Die Cam selber hab ich einfach während der Aufnahmen hinter den Tacho geklemmt und das externe Objektiv auf die vordere Radabdeckung mit doppelseitigem Klebeband befestigt...hält super und hat auch bei dem Sturz in Guadix super gehalten....ist am Ende vom Video zu sehen

Sind keine vollen Heizerrunden,sondern nur flott gefahren....in Cartagena gabs dermassen viele kleine Scheisser in der Luft(Mücken)das das Objektiv vorne gleich schnell was abbekommen hat (Fliegenleichen)

Hier nun die Videos....
OnBoard-Guadix "Rechts Klick und "Ziel speichern unter"
OnBoard-Cartagena "Rechts Klick und "Ziel speichern unter"
Gruss Marcus
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR