auch von mir an dieser Stelle erstmal ein freundliches "Hallo"
Ich bin der Nico, 28 Jahre alt, und wohne im Raum Wiesbaden. Fahre eigentlich seit ich 15 bin durchgehen Zweirad, auch wenn man Roller natürlich nicht mit nem richten Motorrad gleichsetzten kann, habe ich hier früh meine Zweiradliebe und die Schrauberei für mich entdeckt.
Habe dann mit 21 meinen Moped Lappen gemacht, 1,5 Jahre ne alte 600er Bandit gefahren (bisschen aufgehübscht natürlich), dann auf eine 600er GSX-R K6 umgestiegen, dann leider knappe 2 Jahre nichts (außer Roller

(Susi war kaum verkauft, da wurde das Ganze schon bereut)
Aber habe mich wieder gefunden

Anfang 2017 dann, weil ich mich damals verliebt habe, eine 750er K7 GSX-R geholt und diese bis vor Kurzem auf der Straße bewegt.
Ein Bekannter ist jetzt seit 2 Jahren auf der Renne unterwegs und so kam es, dass ich im Sommer in Hockenheim mal bei einem Event vorbeischauen durfte... dann war alles vorbei

So bin ich auch auf dieses Forum gekommen und hoffe auf einige nette Gespräche und ein paar Verrückte, die die gleiche Leidenschaft teilen

Wie soll es jedoch anders sein, der Entschluss für die Renne umzubauen war schon gefasst und auf einer der letzten Fahrten auf der Straße hat es mich dann doch geschmissen... Aber das ist eine andere Geschichte

Moped soll / muss ja sowieso aufgebaut werden, auch wenn es jetzt ein wenig mehr Arbeit ist. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass ich über den Winter das Wesentliche geschafft bekomme und nächstes Jahr im Zuge von Getting Started/ Rookie Schule erste Rennstreckenluft schnuppern kann.
In diesem Sinne

Grüße aus Hesse